Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • In Leverkusen, St. Pauli und Kiel dürften bald die Sektkorken knallen :prost: , während beim HSV wohl eher Frustsaufen angesagt ist...... :prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Meinen artigen Glückwunsch an Heidenheim.

    Ja. In München läuft schon eine ganze Zeit lang was schief. Jetzt muss Tuchel wohl sofort gehen damit die Spieler eine ausrede haben für die zwei Niederlagen in der CL..

  • Leverkusen hats geschafft, nachdem Bayern einen 2x0 Vorsprung versemmelt hat. Obwohl noch nicht mathematisch Meister, für mich sind sie es...... :topp:

    Und jetzt mache ich mir eine Moqueca...... :topp:

    Moqueca – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Interessantes Gericht - kannte ich noch nicht. :thumbup:


    Bin mir nun auch sicher, dass Neverkusen es dieses Mal endlich schafft. Kaum vorstellbar, dass die noch nie Meister waren.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Lief ja nun nicht gerade optimal für Hannover. Die können froh sein noch den Ausgleich erzielt zu haben. Egal, noch alles drin beim Kampf um den dritten Platz.


    Falls es schlecht läuft, könnte Tuchel schon nach dem Spiel gegen Arsenal gefeuert werden. Doch wer soll dann der neue Trainer werden? Das ist doch der reinste Schleudersitz.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von charles bukowski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein feines 3:0. Ich bin zufrieden und muss fürs Erste doch nicht Marco Rose ersetzen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.