Ray Wilson in Zeche Bochum


  • Ich kann ihn ja mal nächsten Donnerstag fragen, da sehe ich ihn ja hier in Dortmund. :)


    Du meinst Mittwoch, oder?
    Habe auch überlegt auf das Konzert zu gehen, aber ausgerechnet an dem Abend habe ich noch einen anderen Termin. Außerdem habe ich auch noch keine Karte. Mal gucken, ob ich das noch hinbekomme. Letztlich wird es das neue Album in Dortmund ja wohl leider noch nicht geben...:-(

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Du meinst Mittwoch, oder?
    Habe auch überlegt auf das Konzert zu gehen, aber ausgerechnet an dem Abend habe ich noch einen anderen Termin. Außerdem habe ich auch noch keine Karte. Mal gucken, ob ich das noch hinbekomme. Letztlich wird es das neue Album in Dortmund ja wohl leider noch nicht geben...:-(


    Mittwoch? Mittwoch??? :schock2:


    Nee, ist klar. Bin dann Mittwoch dort. Werde ja sehen, ob es dort schon die CD gibt, ansonsten frage ich ihn. :)

  • Habe den Bericht aber auch schon woanders gelesen. Vielleicht gibt es schon so etwas ähnliches wie eine offizielle Rezession.



    ChristianB.
    Irgendwie kommt mir der Artikel auch bekannt vor....
    siehe hier:
    http://www.musichall-worpswede.de/eray.html

    Scheint so eine Art Pressemitteilung zu sein.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Christian,
    wie war es gestern bei Ray Wilson & Stiltskin?
    Ich hoffe du hattest ein schönes Konzerterlebnis.

    War noch jemand bei Ray?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Christian,
    wie war es gestern bei Ray Wilson & Stiltskin?
    Ich hoffe du hattest ein schönes Konzerterlebnis.

    War noch jemand bei Ray?


    Meine Ohren pfeifen noch; ist schon ein Unterschied zu den leiseren Acoustic-Gigs. :)


    Das Konzert war natürlich sehr gut, allerdings hatte nicht nur ich den Eindruck, dass Ray sehr müde war. Er gab natürlich so einige Geschichten zum Besten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, er wollte schnell alles hinter sich bringen; die Lieder reihten sich fast ohne Pause ein. Sein Lächeln war manchmal wieder schnell aus seinem Gesicht verschwunden, wirkte eben recht müde.


    Meine Frau und auch sonst alle um mich herum waren aber alle begeistert. Die Stimmung war wirklich sehr gut. Bei den härteren Sachen von SHE gingen die Köpfe nur so: :mosh:
    Bei den ruhigeren von PM (Razorlight, Ray alleine nur mit Gitarre auf der Bühne) konnte man die berühmte Stecknadel fallen hören, Ray ganz versunken mit geschlossenen Augen... wahnsinn! :topp:


    Die Zeche war sehr gut besucht. Wir waren schon 1 1/2 Stunden vorher da und bekamen mit, wie sich der Parkplatz schnell füllte. Wir wurden sogar von so'n Typen angesprochen, ob wir denn noch 'ne Karte übrig hätten. Ausverkauft war es nicht, aber so ein Fotoreporter, der neben mir stand und sehr oft dort fotografiert, meinte, aus seiner Erfahrung her würde er meinen, dass so um die 400 - 500 Leute da wären. :topp:
    Ich fand die Location dort absolut genial für Ray!


    Am Eingang wurden wir von den Verantwortlichen abgefangen, da wir (Zitat) "professionele Kameras" dabei hatten, und ob wir eine Genehmigung hätten. Nun, ich meinte, bisher hätte Ray nie etwas dagegen gehabt, ganz im Gegenteil, so hätte er doch sogar Fotos von mir haben wollen. Das und Jane, die dann gefragt wurde, öffnete uns dann natürlich die Türen. Leider konnte sie sich nicht mehr an dich erinnern, Cut_tig :(


    Wir standen recht nahe an der Bühne, deshalb konnte ich mich auch nicht so frei zum Fotografieren bewegen, da es doch recht voll war.


    So wäre es, wenn Ray endlich mal in großen Hallen spielen würde: vor der Halle blüht der Schwarzmarkt für Karten, Security, die Kameras nur mit Genehmigung reinlassen, drinn voll mit Menschen, dass man sich kaum bewegen kann. Einen kleinen Eindruck konnte ich gestern gewinnen. :)



    (Das mit den Fotos hier anhängen, verstehe ich immer noch nicht so richtig... )

  • ChristianB.
    kann schon sein das Jane nicht weiß wer ich bin, sie kennt mich nicht unter cut_tig123, sondern nur unter meinem richtigen Namen. :rolleyes:
    Deine Fotos sind wie immer Spitze, bin ja ein großer Fan von deiner Arbeit. :topp:

    Das Ray müde :sleep: ist kann man doch gut verstehen, bei der anstrengenden Tour, letzte Woche haben sie ja 7 Tage am Stück gespielt. Das schlaucht ganz schön, zumal sie ja den Auf- und Abbau immer selber machen, auch Ray räumt alles wieder weg. Dann noch die langen Fahrten im Tourbus.
    Wie ich Ray kenne, hat er trotsdem hervorragende Arbeit abgeliefert, auch wenn sein smartes Lächeln dann leider etwas auf der Strecke bleibt. War ja in Rostock auch so.
    Toll finde ich, das ca 400-500 Leute Ray und Stiltskin sehen wollten.

    Wie ich gesehen habe hatte er ja schon wieder dieses weiße Shirt an, das trug er ja schon in Berlin und in Worpswede. Neues Lieblings Kleidungsstück? :augenrollen:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • Ich habe ihr schon deinen richtigen Namen genannt. ;)


    Vielen Dank für dein Kompliment, Bilder sind in arbeit und werde sie auf meiner Website packen, wenn sie fertig sind. :)


    Kein Wunder, dass Ray so müde war. Das ist ja wirklich harte Arbeit!!!

  • [quote='ChristianB.','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=259987#post259987']Ich habe ihr schon deinen richtigen Namen genannt. ;)


    QUOTE]


    Mensch Christian, Du hättest ihr mal ein Bild von Cut_Tig zeigen sollen.
    Dann hätte sie sich bestimmt erinnert :P


    Bei so vielen Konzis die sie sieht, muss sie einfach auffallen ;)


    BTW: Ray steht weiß sehr gut. Der Junge hat eben Modegeschmack...




  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....;)
    Habe mich eigentlich immer seit Rostock mit Jane unterhalten...grübel. :gruebel:

    Jo weiß steht ihm in der Tat richtig gut. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show