Ray Wilson 31.10. Neuruppin

  • Natürlich hab ich die gleich mitgenommen, das ist doch Pflicht....:)
    Verfllixt, ich kann die Videos nicht ansehen hier im Büro. :( keine Ahnung warum nicht. Und zu Haus hab ich nur ISDN, das lädt sich dann tot...

    Unsere Freundschaft, die Ray bis zu diesem Tag noch nicht kannten und die wir mitgenommen haben, haben sich auch die DoppelCD gekauft und sind nach wie vor begeistert....das freut mich sehr!

    Also Knorre könnte was werden, denke ich :)

    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • Ja, der gute Ray und sein Genesis-"Fluch". Den wird er wohl auch nicht mehr los. Muss er meines Erachtens auch gar nicht. Ohne seine Genesis-Vergangenheit hätten die meisten von uns seine Musik wohl nie kennengelernt. Da er solo verkaufsmäßig noch keine Bäume ausgerissen hat, spielt er auf seinen Konzerten halt auch viele Covers aus der großen Genesis-Familie. Der Grund ist wahrscheinlich ganz einfach. Ray hat im Gegensatz zu Collins und Gabriel keine Millionen auf irgendeinem Konto, und er muss sehen, dass er bei seinen KOnzerten genug Leute zieht. Mit der Genesis-Fanbase als Background ist das natürlich viel leichter. Würde er nur eigenes Material spielen (Ray solo, Cut und Stiltskin 2006) wären die meisten Konzerte vermutlich schlechter besucht, und das kann er sich sicher nicht leisten.



    Da muss man die "Acoustic" Shows von den Rock Shows mit Stiltskin unterscheiden. Bei den Acoustic Shows, die ja als "Acoustic Genesis" verkauft werden ist eben viel Genesis Kram dabei. Bei den aktuellen Stiltskin Shows dagegen fast nur eigenes Material.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.