VH1 Storytellers

  • Storytellers ist großartig. Habe diese Folge vor einigen Wochen online entdeckt und seither gehört es zur regelmäßigen kurzfristigen Unterhaltung, wenn mal nix anderes anliegt.


    Auf youtube gibt es die Folge immer noch zu finden, und zwar hier: https://www.youtube.com/watch?v=jpAVf624PV0


    Es ist einfach schön, Phil so natürlich und bodenständig zu sehen. Einer der Hauptgründe, warum er mir so unglaublich sympathisch ist. :)

    Das verlinkte Video wurde gesperrt, aber hier gibt es einen Re-Upload der Show:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich stimme deiner Einschätzung zu...

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Lange nicht mehr gesehen. STORYTELLERS war der Anlass SINCE I LOST YOU lieben zu lernen.. Ohnehin sehr erstaunlich dass Phil ausgerechnet diesen Song aus seinem reichhaltigen Songrepertoire gewählt hat.

    Highlights sind für mich auch TAKE ME HOME und NO SON OF MINE. Legendär ist natürlich die HOME BY THE SEA Szene als Phil den Text vergisst und trotzdem dies großartig überspielt und viel Spaß bereitet.