24.09.2008 Ray Wilson in Rostock + Stammtisch??

  • Von Stiltskin hatte er keine CD dabei. Macht ja auch Sinn da es ja ein Solo und kein Stiltskin Konzert war.



    Habe mal bei Ray's Managerin nach gefragt wegen der CD's, die waren wohl doch mit dabei.
    Muß ich wohl in meiner Aufregung übersehen haben. :rolleyes:
    Hatte ja auch nur geschaut ob es was Neues am Stand gibt und da ich nur das neue
    T-Shirt entdeckt habe, habe ich bei den CD's nicht genauer hingeschaut. Die CD's die dabei waren, habe ich ja alle schon. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Habe mal bei Ray's Managerin nach gefragt wegen der CD's, die waren wohl doch mit dabei.
    Muß ich wohl in meiner Aufregung übersehen haben. :rolleyes:
    Hatte ja auch nur geschaut ob es was Neues am Stand gibt und da ich nur das neue
    T-Shirt entdeckt habe, habe ich bei den CD's nicht genauer hingeschaut. Die CD's die dabei waren, habe ich ja alle schon. :topp:



    In Reinheim gab's auch SHE und STILTSKIN LIVE. Leider hatte Ray nur einen schwarzen Edding zum Unterschreiben was bei SHE etwas ungünstig ist, da gibt's nicht eine halbwegs helle Seite im Booklet...

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Werde Ray zum Neuruppin Konzert mal 2 Eddings mitbringen, einen in Silber und einen in Weiß. Gold macht sich doch bestimmt auch nicht schlecht.....:rolleyes:
    Liegen schon seit April bei mir rum. In Cottbus hatte ich leider keine Gelegenheit sie ihm zu geben und später habe ich sie einfach hier zu Hause vergessen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • @ cut_tig123:
    Du kennst Ray's neue Managerin?
    Ist es eine blonde, junge Dame mit Brille aus deutschen Landen? Könnte es sein, dass sie Jane heißt?
    Ich glaube, dann kenne ich sie ganz gut. Kannst ja mal schreiben, ob meine Vermutung richtig ist.

  • Ich bin zwar nicht cut_tig123 (:huhu:), aber ja, das ist richtig. Sie hat mich in Paderborn wiedererkannt vom Genesis-Event im Elsass im Mai diesen Jahres. Sie kam mir auch bekannt vor, aber ich wusste nicht mehr, woher. War ein nettes Gespräch den Abend. :blah:

  • carorine
    Deine Vermutung ist richtig, das ist sie.
    Kennen ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir schreiben uns hin und wieder bei MySpace. Hatte sie letztes Jahr in Magdeburg bei einem Stiltskinkonzert kennen gelernt und war ziemlich überrascht das sie jetzt den Job bei Ray macht.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Und dabei habe ich ihm Anfang des Jahres einen silbernen Edding geschenkt, den er total gut fand...:gruebel:



    Meine "An Audience..." CD die ich damals im Internet-Shop bestellt hatte, hat er auch mit nem Silber-Edding unterschrieben...

    Werde Ray zum Neuruppin Konzert mal 2 Eddings mitbringen, einen in Silber und einen in Weiß. Gold macht sich doch bestimmt auch nicht schlecht.....:rolleyes:
    Liegen schon seit April bei mir rum. In Cottbus hatte ich leider keine Gelegenheit sie ihm zu geben und später habe ich sie einfach hier zu Hause vergessen.



    Das kann sicher nicht schaden, dann hat er sie wenigstens vor Ort!

    Das "Propaganda Man" Cover ist aber glücklicherweise heller...

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.



  • In Neuruppin habe ich Ray nun 4 Stifte überreicht, nebst einer kleinen Flasche Jäger Wilson ähmm Jägermeister. :cool: Nun hat er die Qual der Wahl zwischen einem weißen, einem roten, silbernen und goldenen Stift. Sind aber keine Eddings.
    Allerdings sein schwarzer Edding sieht ja auch schon ziemlich lädiert aus ....Werde ich ihm also am Donnerstag auch noch einen schwarzen Edding in Berlin überreichen. Dann ist er für die anstehende Tour bestens ausgestattet. :rolleyes:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show