Dresden: Stammtische & Fan-Treffs

  • Zitat

    Zitat:


    Und der Meister,Tee?

    Nee, ich will doch niemanden die gute Laune verderben, mit meinem ewigen
    Gemeckere. Höchstens: Wenn schon, dann richtig: Herma kommt mit; und er und
    ich teilen uns in das Benzingeld, einigen uns auf "Throwing It All Away", "Hold On
    My Heart" und "Congo" für die Hinfahrt von Leipzig (damit wir so richtig in Fahrt,
    und in auf- , äh, an-geregte Diskutierlaune kommen) und ziehen die Konklusion
    "Stagnation", "The Knife" und "Dusk" auf der Rückfahrt - das alles in Dauer-Rotation.


    Edith, äh, edit: Außerdem steht der Tisch meines Stammes, - zumindest mütterlicherseits, -
    eher im Vogtland und/oder Erzgebirge, schlage also ein Treffen in Schellerhau im Spätsommer vor.
    Väterlicherseits kamen die Vorfahren wohl mit Albrecht, dem Bär, aus dem Niedersächsischen,
    sollte mich also schleunigst aufmachen zum Nordlichtertreffen nach Hammbursch. Hamburgy-burgy,
    wie John Lennon einst sagte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Teemeister ()

  • Ja, throwing it all away können wir dann gerne machen. Bring einfach entsprechende CDs und warte damit bis ich auf der Autobahn bin. :D

    Rückfahrt läuft dann Trespass (ohne VoA!, dafür mit Twilight Alehouse).

    Nee, im Ernst... Würde nicht mitm Auto fahren, da ich dort dann doch ein oder zwei Bierchen trinken wöllte. Da ich derzeit aber eh keine Zeit habe wirds eh nüscht.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da ich nun nicht mehr in Dresden wohne, gestaltet sich das für mich etwas schwieriger. Nicht, dass ihr mir die Anreise aus dem Landkreis Mittelsachsen nicht wert seid, aber ... na ja, es klappt demnächst wohl eher nicht bei mir.


    Grüße :)

    We're having fun in the daytime
    We'll chase the stars in the nighttime
    And we'll take the sun in the morning
    We just don't care if they see us fall


    Mando Diao

  • Habe mit Christian auch schon darüber gesprochen. Es wird aber wohl erst Mitte September werden. Vielleicht ist es ja dann auch noch warm genug für den Biergarten.

  • Ich habe heute auf meinem Spaziergang zur Arbeit Ralf getroffen: er ist wie ich offen für Terminvorschläge.
    Ab Mitte September bin ich allerdings wieder dort, wo ich das neue Arno Carstens Album bekomme und ihn live sehen kann ... also bitte in der ersten September Hälfte.

  • dann schlage ich den 13. September 2012 vor. Wollen wir uns in der "Torwirtschaft" treffen? Dort könnte man draußen oder notfalls drinnen sitzen ...