Bitte um Hilfe bei der Fotogalerie

  • Hoffe, es ist in Ordnung wenn ich es hier poste.


    Muss als erstes sagen, dass UK76 Konzertberichte großartig sind.


    Ich komme leider nicht in die Fotogalerien von Genesis und Co im Genesis-Fanclub (konnte auch nicht in die Fotogalerie während der FFFT). Ich bekomme nur einen lehren Browser.


    Das liegt natürlich nicht an der Seite, sondern an irgendwelchen Einstellungen auf meinem PC. Ich glaube auch nicht, dass ich der Einzige mit Problemen bin, oder?


    Könnte mir mal jemand helfen?


    Peace be in the galaxy,
    Jan


    Ps. Muss noch die ganzen Pools abarbeiten.

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.

  • Hallo,


    es wird wohl nicht viel helfen, aber ich komme problemlos rein. Vielleicht doch ein Fehler deines Browsers?.

  • Hallo,


    es wird wohl nicht viel helfen, aber ich komme problemlos rein. Vielleicht doch ein Fehler deines Browsers?.


    Das ist anzunehmen. Ich kenn mich da nicht so aus, aber schau mal ob Cookies von der Seite erlaubt sind. Und vielleicht hilft es den Experten hier, wenn du schreiben würdest, welchen Browser du benutzt. Firefox, Opera, Internet Explorer, was auch immer...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Jo, hatte ich doch glatt vergessen. Bin XP und Explorer benutzter. Windows eben mit allem was dazugehört ;)
    Und danke für die Hilfe. :)
    Peace,
    Jan

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.

  • Kann mich denn gar keiner Helfen? Schade :( Bitte seid so lieb :) Ich würde liebe eure Bilder von Fans für Fans sehen, als mir die teuren mit dem Gutschein zu bestellen.


    Liegt es vielleicht an den Sicherheitseinstellungen? :ratlos:

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.

  • Ich versuche es mal !


    Der Internet Explorer hat so seine "Probleme".
    Also ab nach Mozilla.org - Home of the Mozilla Project und den Firefox 2.0.0.6
    in der entsprechenden Sprachversion runterladen und Installieren.


    Gruss

    Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.
    ----------------------------------------------
    ´92 - WCD - Parkstadion Gelsenkirchen
    ´97 - DITL - Westfalenhalle Dortmund
    ´04 - FFF - Waldbühne Berlin :topp:
    ´07 - TIOA - LTU Arena Düsseldorf

  • Jarod: Vielen, vielen Dank für den tollen Tipp. :topp: Werde es untersuchen. Aber jetzt geht's erst ins Bett. Gute Nacht. :)

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.

  • Funktioniert leider auch nicht. Ich sehe leider immer noch ein leeres Fenster/Fahnenblatt, wenn ich die Photogalerie öffne. Trotzdem danke. Ich weiß die Hilfe sehr zu schätzen.

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.

  • Hallo Peter, evtl. hilft dies:


    Schaue doch bitte nach, ob bei Dir dass Java Plugin vorhanden, sowie für den Internet Explorer aktiviert ist.


    Unter
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>
    findest Du das Piktogramm Java (Kafeetassensymbol).


    Schaue hier nach, ob das Häkchen bei Internet Explorer gesetzt ist:

  • Sei gegrüßt Valen oder sollte ich sagen Entil'Zha? (Valen ist ein Charakter in der Science Fiction Serie Babylon 5 und Entil'Zha ist ein Rang)


    Danke für den Tipp, sehe aber leider immer noch ein leeres Fenster in beiden Browsern. Hatte gerade Version 6 Update 2 installiert und gecheckt, dass die Einstellungen so waren wie beschrieben. Trotzdem danke.
    Ich habe bestimmt irgendeinen Fehler gemacht…

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.