Kann Peter es Genesis nicht gönnen?

  • Na na na, wer wird denn gleich so intolerant sein. :D Genesis mit Ray waren (gesanglich) weit besser als die letzten 15 Jahre davor, von daher bin ich ich dem MagicMan für seine Aussage sogar dankbar. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na na na, wer wird denn gleich so intolerant sein. :D Genesis mit Ray waren (gesanglich) weit besser als die letzten 15 Jahre davor, von daher bin ich ich dem MagicMan für seine Aussage sogar dankbar. :)


    Die magischen Männer, die Invisible Touch für eine grandiose Veröffentlichung halten, sind in diesem Forum sowieso in der Überzahl! Intolerant hin oder her, ich gehe jetzt in die Kneipe. Schönen Abend noch!

  • Selten so einen ausgemachten Schwachsinn gelesen! Da spricht der Hardcore-Collins-Fan! Ich glaube ich muss mich jetzt übergeben!


    :confused:Muss dir ganz und gar widersprechen...ich höre auch Peter Gabriel gern, egal ob mit Genesis oder Solo! Wollte nur aufzeigen, dass Genesis nicht diese Entwicklung genommen hätte. Obwohl auch PG eine besondere Entwicklung genommen hat...auch zum Kommerz hin. Warum auch nicht. Man wird ja schließlich älter, gell:blah: