V: GENESIS / PHIL COLLINS Tourkoffer m.CD + 2 Swatch-Uhren

  • Wieso werden solche Links hier in diesem Forum zugelassen ?!


    Der "User" meldet sich hier nur an, um seine Ware zu verbreiten, bzw. damit auf sie geboten wird und der Preis steigt. :motz:


    Der Link müsste gelöscht werden ! (meiner Meinung nach)


    ciao
    Alex


  • Am besten meldest du solche Beiträge, von denen du meinst, dass sie falsch sind, das macht die Sache einfacher ;)

  • 1. Siehe Matteo! Beiträge, die euch auffallen bitte melden, inklusive Begründung


    2. Siehe Genesis! Wo ist das Problem?


    Ich zitiere mal aus den Forenregeln:


    Zitat

    3. Im Markt-Bereich könnt ihr Sachen tauschen oder auch zum Verkauf anbieten bzw Kaufgesuche posten. NICHT ERLAUBT ist das Anbieten von Bootlets oder das Tauschen von regulären Veröffentlichungen. Ebenso untersagt sind Links auf (eigene oder fremde) Shops, die Nichts mit Genesis & Co zu tun haben. Wenn ihr zB Eure CD-Sammlung bei ebay verkauft, dürft ihr das gern posten, NICHT aber im Falle von anderen Artikeln, die mit Bild und Tonträgern nichts zu tun haben.



    In dem Fall geht es um Fanrequisiten und die sind erlaubt. Zudem handelt es sich um eine Privatauktion. Sehe da keinerlei Probleme!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.