Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

  • sollte man sich die CD dort bestellen? Weil die auf dem Konzert gestern eine andere internet seite genannt haben (die man nicht wirklich verstehen konnte) .... hat jaemand einen Tip, bzw eine Antwort? Christian zB? .... ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • @ Sarah18: Gestern wurde themusic.com genannt, du hast es wahrscheinlich nicht richtig verstanden.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • jo... hörte sich n bissl wie realmusic.com an... hatn bissl genuschelt die perle :D
    thx... CD is schon bestellt ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Ich stand vor der linken Turmbox; so laut war es gar nicht, auch wenn der Bass meine Hose zum Flattern brachte. ;)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Jo.. hab auch schon die Email erhalten ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Wie lange kann man da eigentlich bestellen? Ich meine wenn man grad kein Geld mehr hat? :(