Simon Collins - Keep It Dark

  • Das musste ja kommen. Phils Sprössling will wohl an der Genesis-Reunion auch was dazu verdienen. :rolleyes:
    Am Lied kann ich persönlich nichts aussetzen. Es ist besser als die meisten Genesis-Cover. Die Stimme ist klar und gar nicht schlecht, der Mix als solcher experimentierfreudig.
    Wie würde wohl Genesis mit Simon als Leadsänger klingen :gruebel:

    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt [H. Hesse]
    :genesis:

  • Das musste ja kommen. Phils Sprössling will wohl an der Genesis-Reunion auch was dazu verdienen. :rolleyes:


    Nur blöd, dass der Download kostenlos ist :cool:

  • hi leute, freut mich das euch das KiD cover von SC gefällt. ich hätte es vielleicht noch ein bisschen sphärischer produziert, aber ich hatte schon die ehre als bassist dabei zu sein. und an der gitarre ist nicht steve hackett, sondern Kelly Nordstrom, SCs live gitarrist. ;)
    steht alles auf KiD


    in diesem sinne - keep it dark ;)

  • Wow! Ein echt gelungenes Stück. Sehr schöne Arbeit! Nicht besser als das Original, aber gleichwertig anders. Schöne Stimme.


    Nun Simon Collins ist bereits 30. Jahre alt und daher reden wir hier von einem Mann! Ich muss mich doch immer wieder über manche Leute wundern, die ihn gerne als kleinen Jungen titulieren. Schließlich hat er zwei Top 20 Hits mit seinen eigenen Songs gehabt und erklärt auch auf KiD warum er einen Song gecovert hat. Also ein bisschen mehr Respekt bitte, in anderen (ausländischen) Foren gibt es solch ein Verhalten nicht, war wieder klar dass die deutschen noch Nachholbedarf in Sachen höflichkeit haben. Also ein bisschen mehr Respekt bitte, in anderen (ausländischen) Foren gibt es solch ein Verhalten nicht, war wieder klar dass die deutschen noch Nachholbedarf in Sachen Höflichkeit haben. ;)


    ciao
    Mina

    Cos I know what I like ... ;)

  • wollte ma fragen wie euch die Keep it dark coverversion von Simon Collins gefällt,ich persöhnlich finde sie net schlecht!!!!

  • Hmm ja da hat Onkel Matteo wohl recht - folgt seinem Link :schock2:


    <<<<<<<<<<<<<<<< closed >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.