Tourdiary

  • kann mir irgendwer erklären, wer Richard Chapelle ist? Irgendwie ist der Herr mir noch nicht (zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte) untergekommen....

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    joa hat ne schöne stimme die frau... :topp:
    aber da se an den keyboards steht und peter eher "freistehende" sängerinnen, die in die show intergiret worden sind bevorzugt hat, könnte er auch noch ne zweite hinzuziehen.... :D alles spekulation, da diese Tour ja eh total anders aussehen wird als das, was bisher war.... ;)


    ...beim ersten tourabschnitt von "secret world 93" hatte er schonmal eine singende keyboarderin: www.myspace.com/joyaskew

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Zitat

    beim ersten tourabschnitt von "secret world 93" hatte er schonmal eine singende keyboarderin: www.myspace.com/joyaskew

    :D thx... wusste ich net... is aber immer wieder schön seinen "Horizont" zu erweitern ;)



    Zitat

    aber bisher hab ich noch nicht gehört, daß Melanie nicht dabei wäre...


    aber auch nicht, dass sie dabei ist^^ ;) ... naja.. wird sich ja alles zeigen

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Ich habe bei youtube eine Liveaufnahme von "Three of a perfect pair" gesehen, wo Tony sehr hoch singt. Daher wird "Blood of Eden" kein Problem für ihn sein.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

    • Offizieller Beitrag

    aber auch nicht, dass sie dabei ist^^ ;)


    Haha, im heutigen Tourdiary steht, sie ist dabei - und wird auch Keyboards spielen.


    Tja, damit müssen wir wohl leben. :fledermaus: Richtig überraschend ists aber natürlich auch nicht.


    Ansonsten kann man entnehmen, daß auch der Rest der alten Mannschaft dabei ist.

  • aber Angie ist doch an den Keyboards gesetzt :confused: hä... jetzt versteh ich nix mehr :D
    dass sie als sängerin dabei is, war vlt auch zu erwarten, nachdem pete so begeistert war^^

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Naja, da steht "she's gonna play some samples" ... trotzdem denke ich dass ihr "major"part darin besteht, zu singen...


    mittlerweile hat der "Chef" die "rehersal"liste auf 35 Songs erweitert... Moribund wird nun als nächstes zur Probe anstehen....

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!