Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Wenn schon der HSV nichts auf die Reihe bringt, so wurden wenigstens auch die Dumpfbacken aus Dresden abgefrühstückt. Manchmal erscheint mir das Konzept der ausgleichenden Gerechtigkeit fast greifbar.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ja, ein Finale gegen Kloppos Liverpool, das hätte was. Aber Real ist erst mal die nächste harte Nuss...::rolleyes:


    Hee, hee......:D, seit wann waren denn Besiktas und Sevilla harte Nüsse, ist mir aber jetzt neu......:-P

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hee, hee......:D, seit wann waren denn Besiktas und Sevilla harte Nüsse, ist mir aber jetzt neu......:-P


    Seit 2014 sollte man in Brasilien eigentlich nicht auf einem solch hohen Ross sitzen, oder? Zumindest wenn es um Fussball geht... :gruebel:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Seit 2014 sollte man in Brasilien eigentlich nicht auf einem solch hohen Ross sitzen, oder? Zumindest wenn es um Fussball geht... :gruebel:


    Sitze ich doch gar nicht. Jetzt kriegen die Bayern einen harten Gegner, aber doch nicht im Achtel-, und Viertelfinale, wie Hotblack behauptete, da er über Real von der nächsten harten Nuss sprach.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was Jürgen Klopp wohl zu dieser Aussage sagen würde?


    Zu welcher jetzt?
    Ich meinte folgendes. In den K.O.-Runden ist Real Madrid der erste ernsthafte Gegner und die erste harte Nuss für die Bayern. Als man im Achtel-, und Viertelfinale Besiktas und Sevilla zugelost bekam, kam doch schon wieder der Ausdruck Bayern-Dusel auf.
    Und da ist was dran, konnte man doch Mannschaften vermeiden wie Roma, Turin, PSG, Real, Barcelona, Manchester City, Liverpool, und das gleich zweimal.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Alten Leuten soll man ihre Träume lassen. :D[/QUOTE]



    Wow, habe doch tatsächlich von einem 1:1 gegen Bremen geträumt...

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Sagt mal, will eigentlich die halbe 2.Liga aufsteigen.????
    Jahn Regensburg gewinnt auswärts und hängt uns schon wieder mächtig auf der pelle :(


    Ist verrückt, aber das waren "big Points" gegen den Abstieg, ich glaube, da sind wir nun raus;
    4:0in Dresden...Respekt!
    Ich traue Kiel nun einiges zu. Das vielzitierte Restprogramm spielt in dieser Liga keine Rolle, darum ist für euch noch alles drin (außer Abstieg;-)...mit ein wenig Glück geht's gegen Mainz o.ä.


    Gruß


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel