Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Samstag wird es interessant. Bayern in Dortmund und Hangover bei RB. Bin gespannt wie das ausgeht. Wahrscheinlich langweilig mit je unentschieden.

  • Herma, du solltest dir mal andere Mannschaften zum Anfeuern suchen, statt Argentinien, Brauseklub oder River Plate.
    Da ist höchstens die Vizemeisterschaft drin.:p
    Im Halbfinale der Libertadores (CL von Südamerika) hatte River das erste Spiel mit 1:0 gewonnen gegen Llanus, auch aus Argentinien.
    Im Rückspiel machte River schnell 2:0, liess sich dann aber noch vier Granaten einschenken.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Als deutscher Fußball-Fan werde ich heute Dortmund und Leipzig anfeuern, aber ich glaube nicht, dass das für Dortmund in der CL noch was wird. Völlig falsche Entscheidungen getroffen, Dembélé zu verkaufen und diesen "Wer ist hier der Bosz"-Typ zu holen. Taktisch auf jeden Fall ein Rückschritt im Vergleich zu TT. Leipzig wünsche ich Anfängerglück in der Königsklasse. Wäre jedenfalls ein Hammer, wenn sie ins Achtelfinale kämen. Bayern wünsche ich... na was wohl, den Titel!


    Dortmund hat für mich die richtige Entscheidung getroffen, Dembélé zu verkaufen. Der wollte wechseln, koste es was es wolle und nahm schon nicht mehr am Training teil oder sonstwas, an der Grenze zur Arbeitsverweigerung.
    Wie soll man damit umgehen?, richtig, entlassen. Spielt auch keine Rolle, ob ihm sein Manager das eingeredet hat.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • @back07: Ich hoffe doch sehr, dass da etwas mehr als ein Unentschieden herausspringt. Sowohl bei euch, als auch bei uns. Noch mehr freue ich mich aber auf River Plate gg Boca Juniors. Das wird ein Fest, bei dem ich, vor Freude auf der Couch hüpfen werde. Ergebnis: Irrelevant, denn argentinischer Fußball ist einfch nur schön.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich versuche einen Stream zu finden, daher kann ich Dir erst etwas schreiben, wenn ich etwas fand. Ist aber uhrzeitlich eher gewöhnungsbedürftig.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()