Welches Auto habt ihr?

  • BMW Z3 2,8l - 14 Jahre jung :) Herrliches Wägelchen! Möchte ihn mindestens so lange behalten bis er ein Oldtimerkennzeichen bekommt. Deshalb wird er im April generalüberholt (fängt jetzt leider unten und an den Schwellern an zu rosten). Gestern konnte ich das erste Mal dieses Jahr "oben ohne" fahren. Einfach nur TOLL!!!!


    *hmpf* und einen fiesen Blitzer habt ihr auch!


    *g* über welchen im SI-Land bist denn gestolpert? (hier gibt es auch leider mehrere davon)


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Herrjeh! In diesem Thread riecht es ja richtig nach verbranntem Gummi, nach "Fahrvergnügen".
    Kein Wunder, daß der Bezinpreis so hoch ist.;)


    Was kostet eigentlich 1 Liter Sprit in Germanien? Hier sind es etwa 1 Euro 20. Hast du schon dein Postfach geleert?;):huhu:

  • Was kostet eigentlich 1 Liter Sprit in Germanien? Hier sind es etwa 1 Euro 20. Hast du schon dein Postfach geleert?;):huhu:


    Die Mineralölkonzerne in Zusammenarbeit mit der deutschen Regierung nähern sich hier gerade der 1,70 Euro ... bei 1,60 Euro gibt es Rückstau an den Tankstellen bis auf die Strasse. :ratlos:


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Was kostet eigentlich 1 Liter Sprit in Germanien? Hier sind es etwa 1 Euro 20. Hast du schon dein Postfach geleert?;):huhu:


    Also ein Liter Sprite kriegst du schon unter 60 Cent :D


    Aber falls du Benzin meinst, dass liegt derzeit bei "günstigen" 1,699 EUR ;)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Was kostet eigentlich 1 Liter Sprit in Germanien? Hier sind es etwa 1 Euro 20. Hast du schon dein Postfach geleert?;):huhu:


    Ja, ich hab´s geteert! Super für 1, 62 so ca...Neulich 1, 69 Euronen, scheiße, nächste Woche ist hier Cebit, wieder keine Messegäste im Haus, aber Straßen voll, andere Kneipenpreise :motz:, TEURES BENZIN und verwirrte Gestalten auf den Straßen...und sie tanzen einen Tango:)
    Gruß nach Rio!

    We can help You

  • Echt klasse, Freitag abend im Genesis_Forum...Wir unterhalten uns über Spritpreise...John Mayhew wird sich im Grab umdrehen!!!


    (jetzt bitte keinen Witz über John und "Sprit", haha.:motz:)

    We can help You

  • Echt klasse, Freitag abend im Genesis_Forum...Wir unterhalten uns über Spritpreise...John Mayhew wird sich im Grab umdrehen!!!


    (jetzt bitte keinen Witz über John und "Sprit", haha.:motz:)


    hehe... das Thema ist doch "brand-aktuell" :topp:
    wenn nicht sogar sehr explosiv :augenrollen:


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Mann, da seid ihr aber gut dran:topp:. Dazu muss man bedenken, dass hier der Mindestlohn pro Monat etwa 230 Euro beträgt:eek:. Und etwa 20% der Gesamtbevölkerung verdienen noch weniger....

  • hehe... das Thema ist doch "brand-aktuell" :topp:
    wenn nicht sogar sehr explosiv :augenrollen:


    Sag mir lieber, was wir Sonntag mittags in Welkers machen sollen?


    Übrigens hasse ich Autobahnen, aber bei den Bahnpreisen ist selbst Autofahren günstiger.

    We can help You