Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Hmm, keine Kommentare zum letzten Spieltag;). Stichworte: Bayern-Dusel, Gladbach besteht nur aus Reuss, Sozialkompetenz von Kaiserslautern, HSV etc.:)


    Wie meinst Du das mit dem HSV? Weil Fink sagt, man sei gut vorangekommen?


    Übrigens: was mich viel mehr pestet: Seine Großherrlichkeit von DFB-Präsident hat wieder zugeschlagen. Wichtigeres gibt es auch nicht, als die Konkurrrenten zu entmachten.
    Discuss!

    We can help You

  • Wie meinst Du das mit dem HSV? Weil Fink sagt, man sei gut vorangekommen?

    Übrigens: was mich viel mehr pestet: Seine Großherrlichkeit von DFB-Präsident hat wieder zugeschlagen. Wichtigeres gibt es auch nicht, als die Konkurrrenten zu entmachten.
    Discuss!


    Nach dem Trainerwechsel hatte ich etwas mehr erwartet als 2 Unentschieden zu Hause.
    Was hat denn der DFB-Präsident gemacht? Bin hier nicht so auf dem Laufenden.

  • Eigentlich fast nichts, die üblichen Husarenstreiche: Montag sollte es eine Mediation zwischen Amerell und dem DFB geben (Du hast von der Geschichte gehört?), das sollte Bischof Huber übernehmen. Weil Vizepräsident Koch diesen eigenmächtig um die Mediation gebeten hat, wurde er von Dr. Zwanziger geschaßt, Amerell hat das Treffen platzen lassen und der Bischof wurde zudem damit brüskiert. Nehmen wir noch die älteren Possen hinzu, ist der Präsident schon nicht mehr tragbar. Irgendwie erinnert mich das an jemanden ;).


    Zum HSV: Was sagte Uwe Seeler so schön am Geburtstag: "Das wichtigste ist, normal zu bleiben." Herrlich!

    We can help You

  • Für alle Fans des FC Köln-Theaters


    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,797522,00.html]Overath-Aus in Köln: Er wollte doch nur helfen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

  • Zitat

    Ganz genau, und hinterher vielleicht noch Frau Antje..

    Das NDR Walross? :schock2:


    So, nun muss ich noch ein wenig die Kehle ölen, schließlich:


    Ich liebe Super Skunk
    Und ich liebe Sauce Special
    Aber eine Sache gibt's
    Da bin ich meganational:
    Es kam über die Jahre
    Und jetzt sitzt es ziemlich fest
    Solang's um Fußball geht
    Hass' ich Holland wie die Pest

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Superleistung, die Holländer sahen ziemlich alt aus, besonders beim dritten Treffer.

  • [...]Frau Antje..:):)

    bringt Käse aus Holland.:)


    Meinen ersten Tip aus dem Bauch heraus (3:0) hatte ich als Quatsch abgetan, es würde ein knappes Spiel auf Augenhöhe werden, so 1:0 vielleicht...ich habe den Jungens ja einiges zugetraut, aber das...:gruebel: Haben die Oranjes vielleicht sogar nur geblufft? Kann eigentlich nicht sein, sie gehen jetzt sinnierend in die Winterpause.:) Was ist ihre Leistung wert, nach Schweden und Deutschland?
    Lambertus Marwijk hat dann nach dem Abpfiff auch noch die Abwesenheit einiger seiner Kreativspieler beklagt, u.a. die von Vaart, :mrgreen:. Gute Unterhaltung!

    We can help You

  • Super Dortmund, die Bundesliga wird wieder spannend. Nach dem nächsten Spieltag Dortmund auf Platz 1 und Bayern auf 2 oder 3 :).