Genesis: Neuauflage der Studioalben auf Vinyl

Am 30.09.2016 legt Universal 13 Studioalben neu auf

Wind & Wuthering Vinyl 2016Dass Vinyl wieder angesagt ist, dürfte sich herumgesprochen haben. Es gab bereits verschiedene Vinyl-Boxsets, zuletzt auch von Steve Hackett (wir berichteten - hier klicken). Und auch Genesis, Tony Banks, Peter Gabriel (Half Speed Masters) und Phil Collins (Take A Look At Me Now Kampagne) haben ihre Backkataloge schon auf Vinyl neuaufgelegt - während neue Album eben zuletzt auch immer als Vinyl angeboten wurde, teilweise auch in Sonderauflagen. Der Genesis-Backkatalog ist auf Vinyl aber derzeit vergriffen. Das ändert sich aber Ende September. Universal Music wird dreizehn Studioalben im Standard-Vinyl neu auflegen. Nicht berücksichtigt wurden From Genesis To Revelation, für das schlicht die Rechte anderswo sind, sowie Selling England By The Pound, das in der 2014er Auflage noch erhältlich ist.

Die Alben sind bei JPC und amazon bereits vorbestellbar.

veröffentlicht am 06.08.16 05:11 von Christian @ Genesis

Genesis: Neuauflage der Studioalben auf Vinyl Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis