Peter Gabriel: So, US, UP kommen nun auf Vinyl

Veröffentlichung hatte sich verzögert - Half Speed Mastering

Gabriel auf Vinyl, So US UPWir hatten vor einigen Monaten berichtet, dass weitere Peter Gabriel Alben auf Vinyl erscheinen werden - wieder im Half-Speed Mastering Verfahren produziert. Zwischenzeitlich waren Vorbestellungen aber nicht mehr möglich und schließlich wurde bekannt, dass die Veröffentlichung verschoben wurde. Nun sollen die drei Alben aber erscheinen. Am 15. Juli erscheinen So, US und UP als 180g Heavy Weight Vinyl (45RPM). Dabei wird So als 2LP und US sowie UP jeweils als 3LP erscheinen, wobei die 3LP-Formate fünf Seiten Musik enthalten und eine Seite mit einem "etched" Design. Alle drei Alben kommen im Gatefold Sleeve in dem Design, das bereits für die Erstauflage verwendet wurde. Teil der limitierten Auflage sind auch Download Codes für 24 oder 16bit Downloads.

Die Vinylausgaben sind bei amazon erhältlich (individuelle Links: So | US | UP) oder direkt bei Peter Gabriel - dort auch im Bundle.

UPDATE: Mittlerweile sind die Alben auch bei JPC erhältlich: So | US | UP

veröffentlicht am 11.06.16 19:02 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: So, US, UP kommen nun auf Vinyl Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel