Genesis: 1976-1982 Box & Seconds Out auf Vinyl

Weitere Wiederveröffentlichungen auf Vinyl

Vor kurzem berichteten wir über Sonderangebote bzgl. der Boxsets (hier klicken) sowie verschiedene Veröffentlichungspläne der Band (hier klicken).

Genesis LP setNun gibt es weitere Informationen zu den geplanten Wiederveröffentlichungen auf Vinyl. Demnach wird am 30. Oktober die blaue Genesis-Box (1976-1982) auf Vinyl veröffentlicht (5-LP-Set, d.h. ohne Bonus-Tracks). Das ganze ist allerdings nicht ganz billig und kostet in England rund 120 Pfund. Die deutschen Preise schwanken derzeit noch stark, das Set ist bereits bei amazon.de sowie JPC (oder als Import via amazon-uk) vorbestellbar.

Am 13. November erscheint dann Seconds Out auf hochwertigem Heavy-Weight Vinyl im Gatefold-Sleeve. Auch Seconds Out kann bereits bei amazon.de und JPC (sowie amazon-uk) vorbestellt werden.

veröffentlicht am 24.08.12 22:02 von Christian @ Genesis

Genesis: 1976-1982 Box & Seconds Out auf Vinyl Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis