Der Deutsche Genesis Fanclub 'it' wird 20

Umfangreiches Website-Special online!

It Is Accomplished!

Der Deutsche Genesis Fanclub it, 1991 gegründet, wird in diesem Monat 20 Jahre alt. Für uns war das Grund genug, das runde Jubiläum mit einem großen Website Feature zu zelebrieren. Doch bei ein paar Artikeln konnte und wollte es nicht bleiben. Wir haben gleich noch eine Fanclub-CD, ein it-Sonderheft, ein Special zu Anon sowie eine umfangreiche Bildergalerie draufgelegt.

Was erwartet euch im Detail?

Im Rahmen unseres Jubiläums war es Zeit für ein neues Editorial, dem vierten seit dem Website Relaunch 2008. Das Editorial war schon zu Heftzeiten ein Standard und wir führen diese Tradition fort - wenn auch unregelmäßig. Ihr findet das neue Editorial unter diesem Link.

Usere Fanclub-Chronologie A History haben wir ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Den Artikel findet ihr unter diesem Link.

header

Unter diesem Link erreicht ihr das Special. Dort gibt es eine interne Navigation, mit der ihr euch durch die verschiedenen Beiträge klicken könnt.

Anon - Pennsylvania Flickhouse (Fanclub CD)

cdZu unserem Jubiläum veröffentlichen wir das viel gesuchte Stück von Anon, einer der beiden Bands, aus denen schließlich Genesis entstanden. Die CD kommt im Digipak mit einem umfangreichen Booklet. In unserem Website Special erfahrt ihr alles, was ihr über die Fanclub-CD wissen müsst, inklusive einer deutschen Übersetzung des 24-seitigen Booklets sowie einem Special über die Band Anon.

Das 'it'-Sonderheft S1

heftIn 20 Jahren Fanclub haben vor allem die it-Magazine die Anfangszeit des Clubs geprägt. Aus diesem Grund haben wir zum 20jährigen Jubiläum ein Sonderheft produziert, das wir in limitierter Auflage zum Kauf anbieten. Weitere Informationen dazu gibt es im Special unter diesem Link.

Family Snapshots - 20 Jahre Fanclub - Fotos

snapshotsAuch das noch ... in 20 Jahren hat sich viel angesammelt. Mehr als 90 Fotos haben Helmut, Peter, Bernd und Christian aus unzähligen Bildern ausgesucht, um euch einen kleinen visuellen Einblick in unsere Arbeit und den ganz normalen Fan-Wahnsinn zu geben. Viel Spaß mit der Fotogalerie.

Erinnerungen ... der 'it'-Redaktion

editorsAuch das lag uns am Herzen. Die Welt sieht von innen immer etwas anders aus als von außen. Aus diesem Grund haben wir, Helmut, Peter, Bernd und Christian, unsere ganz eigene Sicht der Dinge über 20 Jahre Fanclub aufgeschrieben.

Erinnerungen und Glückwünsche - der Mitglieder, Leser und Forum-User

variousWas ist ein Fanclub ohne Fans? Ihr habt das Wort und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich unserem Aufruf, ein paar Zeilen zu schreiben, gefolgt seid. Wir konnten nicht alles berücksichtigen, aber es war eine wahre Freude, eure Beiträge zu lesen. In dieser Rubrik befinden sich auch Beiträge von Mario Giammetti und Armando Gallo.

Glückwünsche aus dem Genesis-Umfeld

genesisWir haben nicht alle gefragt, aber so ganz ohne sollte es doch nicht sein. Einige Jungs aus dem engsten Band-Kreis, darunter Steve Hackett und Ray Wilson, haben ebenfalls ein paar Worte aufgeschrieben.

Feedback? Kein Problem!

Was immer ihr über unser Special zu sagen habt - tut es! Im Forum haben wir einen Feedbackthread für allgemeine Statements zum Special eingerichtet. Außerdem findet ihr dort einen weiteren Thread, in dem ihr eure eigenen Impressionen und Erlebnisse aus 20 Jahren Fanclub posten könnt und sollt - quasi als Fortsetzung der Beiträge, die wir bereits im Special veröffentlicht haben.

veröffentlicht am 14.11.11 17:46 von Christian @ it-Website

Der Deutsche Genesis Fanclub 'it' wird 20 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

DJABE & STEVE HACKETT
The Budapest Live Tapes (2CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>The Budapest Live Tapes (2CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTThe Budapest Live Tapes (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de