anon
Family Snapshots - Bildergalerie

Ray Wilson

The Genesis Fanclub.de

The life and soul of the Party

not quite as old as me

alive and well and healthy

In it for the music, only

Always good to see

I thank thee

tschüssi

Ray Wilson

Steve Hackett

Dem Deutschen Genesis-Fanclub wünsche ich einen fröhlichen 20. Geburtstag!

Einige seiner Mitglieder kenne ich ja. Seit vielen Jahren stehe ich mit Helmut Janisch in Kontakt, und stets hat er immer hart gearbeitet und war sehr hilfsbereit und inspirierend.

Für mich war es eine große Ehre, als Helmut, Christian, Steffen und all die Mitglieder des Deutschen Genesis-Fanclubs im März 2009 ein spektakuläres Event in Remscheid auf die Beine stellten. Sie haben eine unglaubliche Ausstellung mit Hackett-Memorabilia aus allen Zeiten zusammengetragen. Es hat mir viel Freude gemacht, dort mit John Hackett und Roger King als Akustiktrio zu spielen und all die Fans zu treffen, die dort hingekommen sind. Das war etwas ganz Besonderes, und ich werde mich immer mit großer Wärme daran erinnern.

Ich freue mich darauf, Mitglieder des Fanclubs im November auf der Tour zu sehen, und danke euch für all die Unterstützung, die ihr allen Mitgliedern von Genesis über die Jahre erwiesen habt.

Euch allen gelten meine besten Wünsche

Richard Macpahil

Von 1969 bis 1979 habe ich mit Genesis gearbeitet – meine Zwanziger hindurch. Meinen Teil dazu beizutragen, meine Schulfreunde zu der Weltklasseband zu machen, die sie dann wurden, war ein aufregendes, faszinierendes und sehr dankbares Abenteuer. Es ist ein ganz besonderer Bonus, dass jetzt, so viele Jahre danach, ihr euch so eifrig darum bemüht, die Erinnerung an jene Zeit lebendig zu erhalten. Vielen Dank für eure harte Arbeit und euer Engagement – herzlichen Glückwunsch zum 20. Jahrestag!

Liebe Grüße und Alles Gute

Richard Macphail

John Hackett

Congratulations on your 20th birthday. Here's hoping you make it to middle age ... Prost!

John Hackett

Steve Hackett

Hello to everyone Helmut and everyone at it. Congratulations on your (fill in the number please) anniversary. With best wishes,

Dale Newman