it-WEIHNACHTS-Tippspiel: 19.-26.12.2016 Sonderverlosung von 2 Tickets für PHIL COLLINS Live in Köln 2017

• Offizieller Beitrag

In diesem Jahr konnten wir bereits Sonderverlosungen von Steve Hackett-Tickets für 2017 anbieten. Wir freuen uns sehr, nun noch einmal Konzerttickets als SONDERVERLOSUNG anbieten zu können. Diesmal - das ist kein Scherz! - verlosen wir:

2 Tickets für das letzte PHIL COLLINS - "Not Dead Yet Live 2017"-Konzert
    in der Kölner Lanxess Arena am Freitag, 16. Juni 2017

Diese letzte von fünf Shows ist wie die übrigen seit langem ausverkauft.

Voraussetzungen für die Teilnahme an der Verlosung:
    Gültige Teilnahme (jeweils an beiden Umfragen!!!) an den Weihnachts-Tipp-Spiel-Tagen 19. bis einschließlich 26.12.2016 und zusätzlich den Eingangsbeitrag (genau diesen hier, Beitrag #1 - SONST KEINEN!) hier unten rechts "liken"!

Details zu dieser Sonderverlosung und zu den Teilnahmebedingungen:

WEIHNACHTS-Tippspiel 2016: Phil Collins-Sonderverlosung

• [Gültige Teilnahme (jeweils an beiden Umfragen!!!) an den Weihnachts-Tipp-Spiel-Tagen 19. bis einschließlich 26.12.2016 und zusätzlich den Eingangsbeitrag hier 'liken'!

Selbst wenn ich gewinnen würde, müsste ich mein Ticket abgeben. Aber du kriegst trotzdem ein ¨Like¨:)

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Trotz alle Unkenrufe hinsichtlich Phils Comeback-Shows scheint diese Verlosung ja durchaus Anklang zu finden...

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul......;)

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Im Thread und der Thread-Überschrift ist die Rede vom 26.12.. als Endpunkt der Teilnahme. Ein Verschreiber nehme ich an oder gibt es da irgendwelche zwei Bonustage für die Sonderverlosung?

• Offizieller Beitrag

Bislang lief die letzte Tipprunde immer am 24. & 25.12.

Diese Jahr hatten wir von vorn herein geplant, die letzte Tipprunde vom 24. bis zum 26.12. laufen zu lassen. Also alles richtig.