Stammtisch in Köln

  • Es muss ja nicht D´dorf oder Köln sein. Wo sind denn hier die Leute aus Aachen, Krefeld, Münster, Essen, Bochum, Dortmund etc., gebt doch mal laut !


    Hier! :huhu: Ich hätte natürlich überhaupt nichts gegen ein Treffen in Aachen. :p


    Ich denke aber, dass man sich auf einen halbwegs zentralen Treffpunkt einigen sollte, denn ich würde z.B. ebenso wenig nach Dortmund fahren wie ein Münsteraner nach Krefeld. Deshalb hatte ich Düsseldorf oder Köln vorgeschlagen, obwohl diese Städte von mir aus gesehen auch nicht gerade "umme Ecke" liegen.


    GittiToGo ist demnächst doch öfter in Köln, die käme doch sicher auch. ;)


    (sorry ich schaue nie in diese Stammtisch-Threads rein; ich wäre vermutlich auch dabei, könnte noch Tomaso fragen, der wohnt ja auch hier umme Ecke...)


    Meines Wissens kann man Threads auch abonnieren... :teufelgrins:


    Aber ich kann Dich und Tomaso gerne auch auf andere Weise informieren oder einbinden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Abbacab ()

  • Köln befände sich gerade noch so in meiner Reichweite, Düsseldorf wäre schon schwierig. Ganz grundsätzlich wäre leichtes Interesse vorhanden... :)

    • Offizieller Beitrag

    Na, es scheint sich ja Köln als Ort zu ergeben. Das finde ich als Kölner natürlich total doof :D


    Ich werd einfach mal versuchen, in Bälde einen Termin anzupeilen (Vorschläge willkommen).


    Frage: Ist es für die gastronomische Lokalität wichtig, dass sie in Nähe des Hbf ist (weil irgendwer so angereist kommt)? Und würdet ihr eher Freitag oder Samstag bevorzugen?

  • Frage: Ist es für die gastronomische Lokalität wichtig, dass sie in Nähe des Hbf ist (weil irgendwer so angereist kommt)? Und würdet ihr eher Freitag oder Samstag bevorzugen?


    Ich würde eine Nähe zu einem Bahnhof (Hbf., Deutz oder Ehrenfeld) begrüßen, aber auch eine (nicht allzu lange) Weiterreise mit der U-Bahn wäre drin. Als Termin wäre für mich Freitag besser, da der Samstag bei mir deutlich häufiger besetzt ist.

  • Dann bietet sich z.B. der "Stadtgarten" an, zumal das ja eh ein "Musikladen" ist (Kölnern und denjenigen aus dem Umland sicherlich bekannt) und man bei warmem Wetter auch schön draußen sitzen kann.


    Liegt für DB- und U-Bahn-Anfahrt optimal: Stadtgarten

    "We can be heroes, just for one day"

  • Ich hatte vor das P+R-Parkhaus bei Marsdorf zu nutzen, liegt optimal zur A1. Aber es sollte kein Problem sein den mit den guten alten KVB zu erreichen.

  • GittiToGo ist demnächst doch öfter in Köln, die käme doch sicher auch. ;)


    Yep!
    Ich bedanke mich artig für die Anfrage. Hoffe, es stört niemanden.


    Bahnhofsnähe ist gut, auch dandelions Vorschlag in U-Bahnnähe hört sich sehr praktisch an.

    UUUUND ich oute mich: Scheue mich weder vor dem Betreten Krefelds (bin eh auch in Viersen irgendwo zugange), D`dorfs, Münsters, LIPPE überhaupt


    Ich würde mich sehr freuen dazukommen zu dürfen, zumal ich hoffentlich bald länger dort bleibe.

  • Oh Mist, ich hab da gestern einen Riesenfehler gemacht
    Bahnhofsnähe war richtig aber ....


    KÖLNKÖLNKÖLNKÖLNlatürnich...


    murmel - oder Aachen :p................................................................................................................:huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: ... hab ich überhaupt ein Mitspracherecht? N O C H wohn ich ja nicht da

  • Welcher Termin/Zeitraum hat euch denn so vorgeschwebt?