Genesis Song-Liga - technische Probleme und Support

• Na ja, es ist etwa so gelaufen, wie ich es mir gedacht habe :

Auf hier Deutscher Genesis Fanclub it: Benutzerverwaltung / Account Registration & Login bekomme ich folgende Fehlermeldung zu sehen :

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen:
    Der Benutzer konnte nicht gefunden werden oder das Passwort ist nicht korrekt!

Und das, obwohl ich mir im Forum durchaus ein neues Paßwort zusenden lassen konnte !

Wenn ich dort auf "Account einrichten" gehe, dann bekomme ich die Meldung, daß ich ja schon bereits einen hätte, was ja auch richtig ist, oder ?

Kann es sein, daß sich die Webseite daran beißt, daß ich ein Leerzeichen in meinem Benutzernamen habe ?

Dies scheint nur die "Sing-Liegen" zu betreffen.

Am Tippspiel im Forum konnte ich allerdings teilnehmen.

"There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

• Genau das Problem habe ich auch. Habe auch schon Passwort geändert. Nichts zu machen....

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Offizieller Beitrag

Aber die Song-Liga läuft ja noch bis weit über den Januar hinaus. Ich hoffe sehr, dass ihr spätestens im Februar einsteigen könnt.

Es tut mir sehr leid, dass ich euch aktuell nicht mehr sagen bzw. versprechen kann. :(

• Es gibt aktuell ein Problem mit der Song-Liga, das anscheinend nicht so einfach zu lösen ist. Davon sind einige User betroffen. Da Christian noch bis Ende Januar im höchstverdienten Urlaub weilt, wird eine abschließende Klärung vermutlich leider bis dahin warten müssen. Wir als Vertreter können da wenig ausrichten.

Danke erstmal:cool:. Aber darf man denn nachträglich noch abstimmen...?

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Offizieller Beitrag

Danke erstmal:cool:. Aber darf man denn nachträglich noch abstimmen...?

Nein. Wenn die Spieltage vorbei sind, ist eine nachträgliche Stimmabgabe nicht mehr möglich. In der Bundesliga gelten ja auch nur die am Spieltag geschossenen Tore. Da die Song-Liga quasi eine Indoor-Veranstaltung ist, gibt es auch keine Ausfälle wegen Unbespielbarkeit des Platzes... ;)