Ray Wilson & Stiltskin Berlin 6.11.2008

  • So bin nun von einem fantastischen Konzerterlebnis zurück.

    Vor dem Konzert spielte der Gitarrist und Sänger aus Vancouver, Michael Friedman eine halbe Stunde lang und unterhielt uns, zwischen seinen Songs, in fließendem deutsch.

    Pünktlich um 21 Uhr legten Ray Wilson und die Jungs von Stiltskin los.
    Die Set-Liste ist fast identisch mit der von Augsburg nur ein Titel wurde ausgetauscht.
    Für Beautiful Child wurde Rest In Peace gespielt.
    Die Jungs waren in super Spiellaune. :topp:
    Auch das Publikum sang mit, klatschte und war sichtlich zufrieden.
    Nach dem Konzert gab Ray Wilson wie immer Autogramme.

    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/1626/img1091dd3.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/images/thpix.gif]

    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/5333/img1109pw1.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/images/thpix.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/8736/img1143ft0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/images/thpix.gif]

    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/images/thpix.gif]

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/6757/img1119ig1.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/images/thpix.gif]

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Berlin war gut besucht. Weiß aber nicht ob es ausverkauft war und wie viele Leute da rein passen.
    Ich schätze so um die 500 Leute, ist aber nur geschätzt.

    Life gefallen mir die neuen Songs noch besser als auf der CD.
    Razorlite wurde in Berlin von Ray Solo vorgetragen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Guten Morgen,

    @ Cuttig, ich habe es auch geschafft gestern.
    Habe gestern Nachmittag noch Karten bei Star FM gewonnen ;-)))
    und habe es trotz echtem Stress geschafft pünktlich um 5 vor 9 in der Halle zu sein.
    Nach der Pause stand ich dann auch etwas dichter an der Bühne und wurde nicht von sich vorbeidrängelnden, quatschenden und Bierkisten tragenden Menschen in meinem Hörgenuss gestört….

    also, ich war ja megamäßig begeistert. Nach dem eher ruhigeren ersten Teil, haben die Jungs ja richtig gut losgelegt und Ali lief zu Hochform auf. Grandios sein Spiel bei Propaganda Man und Bless me….

    Letzteres hat mir in der gestern rockigeren Variante richtig gut gefallen, besser als auf der CD…. da schließe ich mich Deiner Meinung an.

    Also wenn ich Neuruppin und Berlin vergleiche, waren das zwei völlig unterschiedliche Gigs , nicht zu vergleichen, aber jedes für sich eine runde Sache.

    Und der Rausschmeisser „ no woman, nor cry“ hat bei mir zu einem echten Hochgefühl auf dem Heimweg gesorgt..

    LG die Mia :topp:

  • Berlin war gut besucht. Weiß aber nicht ob es ausverkauft war und wie viele Leute da rein passen.
    Ich schätze so um die 500 Leute, ist aber nur geschätzt...


    500? :schock2:
    Hat Ray überhaupt schonmal vor so vielen Leuten gespielt (außer bei Genesis, Begleitact etc. pp.)
    Wenn ich mir die Konzertberichte dieses Jahres so anschaue, komme ich schon zur Überzeugung, dass Ray doch immer mehr auffällt, und immer mehr Besucher zu seinen Konzerten kommen (auch wenn zwischendurch mal 'ne Flaute ist). :topp:

  • Die 500 Leute sind nur von mir geschätzt. Laut Plan vom Postbahnhof könnte es aber hinkommen.
    Werde heute mal Jane fragen ob sie da mehr weiß.
    Hamburg soll wohl schon, (fast) ausverkauft sein. Worpswede ist wohl auch immer gut besucht.
    In einigen Städten hat Ray schon recht viele Fans. In anderen eher weniger. Ein bißchen mehr Werbung in den Medien wäre schon nicht schlecht, dann würde es sicher noch besser laufen.
    Ray's Musik kommt jeden Fall bei den Leuten sehr gut an.

    Leider gab es überhaupt keine T-Shirts mehr in den größeren Größen. Nachschub gibt es wohl vorerst auch nicht.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Die 500 Leute sind nur von mir geschätzt. Laut Plan vom Postbahnhof könnte es aber hinkommen.
    Werde heute mal Jane fragen ob sie da mehr weiß.
    Hamburg soll wohl schon, (fast) ausverkauft sein. Worpswede ist wohl auch immer gut besucht.
    In einigen Städten hat Ray schon recht viele Fans. In anderen eher weniger. Ein bißchen mehr Werbung in den Medien wäre schon nicht schlecht, dann würde es sicher noch besser laufen.
    Ray's Musik kommt jeden Fall bei den Leuten sehr gut an.




    Könntest du Jane dann mal fragen, wie es in Bochum so aussieht? Dann könnte ich mich darauf vorbereiten, von wegen Fotografieren... :huhu:

  • In einigen Städten hat Ray schon recht viele Fans. In anderen eher weniger. Ein bißchen mehr Werbung in den Medien wäre schon nicht schlecht, dann würde es sicher noch besser laufen.


    Bei mir hier läuft auf Radio21 Werbung für den Gig in Hannover, das ist doch mal was.


    Siehe auch hier.


    Und da ist sie wieder, die facettenreiche Vier-Oktaven-Stimme. :schock2:

  • jkruse
    Das scheint so eine Art Pressemitteilung zu sein, habe diesen Text schon öfters gelesen. Definitiv spielen sie die angegeben Songs nicht, außer die von Stiltskin "Inside" und "Yellow Lemon Sun". Zu den Webetext (Pressemitteilung) sag ich mal, klappern gehört zum Handwerk. ;)
    Was sagen oder spielen sie denn im Radio ?

    Christian
    Wenn ich es nicht vergesse, frage ich sie. :rolleyes:

    So ich bin dann mal weg und fahre nach Worpswede. :undweg:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Mensch Cut_Tig... Ich will ja nicht neugierig sein, aber interessieren würde es mich dennoch wieviel Kohle Du in Ray investierst. Also Tickets, Benzingeld, Verpflegung, CDs und ähnliches, Merchandising Artikel usw... WEnn man das so liest bist Du entweder neureich oder ein Riesenfan der seinen ganzen Verdienst in Ray steckt ;))