Ray in Münster 21.09.08

• So, nachdem ich nun wieder zu Hause aufgeschlagen bin, kommt hier mal ein richtiger Bericht. Ray in Münster hat sich für mich nur ergeben, weil ich zufälligerweise grade Urlaub habe, und eine Freundin in Münster wohnt, die ich erfolgreich mit Ray infiziert habe. :D Und ich muß sagen, es war richtig geil! Der Hot Jazz Club ist ja richtig klein, und ich war in diesem Fall mal unglaublich froh, das wir Plätze zum sitzen hatten - denn aus welchen Gründen auch immer hatte sich bei mir eine saftige Erkältung angekündigt. Aber gibt es bessere Medizin wie ein Konzert von Ray? Hinterher ging es mir jedenfalls wieder gut! :cool: Zumindestens Vorrübergehend...
    Aber vom Konzert wollte ich erzählen. Klar, war gut! :D Ray war gut drauf, Ali auch, und das Publikum war begeistert! Grinsen mußte ich aber hinterher, als ich von Ali noch ein Autogramm und Foto wollte... da kamen doch einige an, die ihn fragten, wie er noch mal heißen würde. Ich denke, Ali hat Eindruck hinterlassen! War aber auch wieder klasse! Ray und Ali sind echt ein Dreamteam! :topp:

Setlist:

Ever The Reason
    Follow You
    Lemon Yellow Sun
    Carped Crawlers
    Change
    Propaganda Man
    No Son Of Mine
    The Actor
    Lovers Leap
    Shipwrecked (ohne Ali)

Solsbury Hill
    Beautifull Child
    Throwing It All Away
    Another Cup Of Coffee
    Sarah
    Razorlite
    (ABBA :lol:)
    Knocking On Heavens Door
    Wish You Were Here (wieder von Ali gesungen, einfach nur geil!)
    Another Day
    Entangled
    Ripples
    Air Port Song
    Land Of Confusion
    Good Bye Baby Blue
    In The Air Tonight

Inside
    Ghost
    Not About Us (Ohne Ali)

Das war richtig gut, er hat fast pünktlich gegen 20 h angefangen, und war dann gegen 22.45 h fertig. Zur Feier des Tages hab ich mir dann auch mal wieder ein Foto mit Ray gegönnt, und wegen der Gleichberechtigung auch eins mit Ali! ;) Muß ich ja ausnutzen, wenn ich mal jemanden zum Fotografieren mit habe!
    So, und nun freue ich mich auf die drei Konzerte im November! :huepfen2: Worpswede, Hamburg und Hannover... :D

• Mystery
    Na das sind ja mal schicke Fotos vom Dreamteam.
    Wir sehen uns dann in Worpswede und in Hamburg. :huhu:

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert