Phil Collins bei Markus Lanz 2016

  • Also, ich hab mir das inzwischen auch mal angeguckt und den Stuckrad-Barre finde ich auch in seinen TV-Auftritten sehr anstrengend irgendwie...aber gleich zwei bekannte Persönlichkeiten in einer solchen Sendung, die offen über ihre Alkoholkrankheit sprechen, das finde ich toll und bemerkenswert. :topp:


    Jemand wie Phil Collins könnte das Ganze auch einfach unter den Tisch fallen lassen, aber auch in der Autobiographie wie auch in zahlreichen Interview-Äußerungen hat er sich immer wieder dazu geäußert.


    Die Einblendung "Phil Collins war mehrere Jahre alkoholkrank" hätte man allerdings in "Phil Collins ist seit mehreren Jahren alkoholkrank" ändern müssen, denn eine Heilung von dieser chronischen Erkrankung gibt es eben nicht.


    Another Day in Paradise hat mich entgegen meiner Erwartungen sehr berührt. Tolle Version.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014