PHIL COLLINS: The Alamo and Beyond: A Collector's Journey (Buch, 2012)

    • Offizieller Beitrag

    Das Alamo-Thema ist ja auch den Trekkies bekannt. O'Brien und Bashir haben damit doch ewig rumgespielt bei Deep Space Nine.


    Irgendwie wollte ich das Thema auch mal in den News verwursten, aber bisher kam ich nicht dazu

  • Mal ernsthaft: Interessiert sich irgendwer für das Thema? Oder anders gefragt, würde das Interesse an dem Buch auch bestehen, wenn der Autor nicht Phil Collins sondern Erwin Müller hieße?


    Langsam, langsam! Nix gegen Erwin Müller! Die Erwin Müller Group ist schließlich ein europäischer Riese im Hotel- und Gastrobereich. Damit hat der gute Erwin etwa genau so viel mit Alamo zu tun wie Old Phil, ist aber erwähnenswert.


    Oder doch nicht?


    lg LG

  • Ganz ehrlich? Mir geht Alamo soweit am Gesäß vorbei, dass es letzte Woche den Mond aus der Umlaufbahn geschossen hat. Könnte einer der Gründe sein, weshalb ich den Thread bisher nichtste und es auch fürderhin tun werde.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.


  • (...) ich schau da rein, wenn es nicht gerade 79,80 € kostet.


    Da das Teil nun in etwa 100,-- € (In Worten 200 DM) kosten soll ist mein Interesse an dieser kleinen Geschichtsstunde doch sehr geschrumpft. :augenrollen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Bei amazon.com gibt's das Buch schon für ca. 86 $.
    Ob es den Kauf jetzt attraktiver macht sei mal dahingestellt. ;)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • findet es überhaupt irgendwo beachtung?


    Wenn man sich die Bewertungen bei amazon anschaut, dann scheint es ein interessantes Buch zu sein. Vor allem ist es kein trockenes Geschichtsbuch. ;)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers