we fly so close

  • sorry...
    aber ich habe mal wieder einen meiner lieblinge angehört und muss sagen...
    das wäre sicher live ein kracher gewesen!!!!


    me


    alleine schon der beat.......


    oder???

  • ich mag diesen song wirklich!!
    auch we wait and we wonder find ich klasse
    ich muss mit euch beiden zustimmen;
    btw, ich bin neu hier :mrgreen:

    no matter what you built with Lego, if I built the same with Duplo,it's bigger and therefore better than yours

  • :mrgreen:
    stimmt ;)
    echt tolles forum bis jetzt

    no matter what you built with Lego, if I built the same with Duplo,it's bigger and therefore better than yours

  • Na we fly so close ist für mich das beste Lied nach In the air tonight...
    Erinnert vom Aufbau her auch ein wenig daran...
    Live wär das sicherlich ein Gänsehaut Erlebnis, aber ich muss sagen, dass ich es mir nicht so richtig vorstellen könnte....
    By the way: Hat Phil das eigentlich schon mal live gespielt???

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • denke nein.
    es gibt leute die sagen es wäre mal in den rehearsals geprobt worden und es gäbe aufnahmen...
    aber wissen tue ich das nicht.


    wäre schon interessant..


    me

  • Damals, als ich die Both Sides mit 8 Jahren zum 1. Mal hörte, war We Fly So Close zusammen mit Can´t Find My Way und Survivors mein absoluter Lieblingssong der Platte. Worum geht´s in We Fly So Close eigentlich genau?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Live wär das Lied bestimmt um vieles geiler 8-) . Aber auch in der Cd Version hammer. Es ist eines meiner Lieblingslieder überhaupt und ich finde es sogar ein wenig besser als In the air tonight. Das liegt wahrscheinlich daran das ich ITAT zu oft gehört habe. Aber Both sides insgesamt ist auch gut.

    Keep on turning