Peter Gabriel - Scratch My Back (CD) - Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön geschrieben (Lob an Martin) und sehr schön bebildert (Lob an Volker) !

    Eines ist mir aufgefallen: eine CD hat 16 (statt 24) Bit.

    Hab ich das richtig verstanden dass auf dem USB-Stick nur das reguläre Album enthalten ist? Das ist allerdings merkwürdig.


    Erstmal Danke für die Blumen :nimmt sich eine Hälfte vom Strauß:
    Ja, die CDs sind in (doh!) CD-Qualität. Auf dem USB-Stick ist dafür die "hochauflösendere" Version drauf (in zwei Versionen) - und zwar jeweils nur das reguläre Album. Zwölf Tracks. Gegenüber dem, was ursprünglich mal angekündigt war ("exklusives Videomaterial") fällt das schon stark ab. Zumal außer Tom und einer Handvoll anderer wahrscheinlich niemand auf Anhieb den Unterschied hören wird...