"New Blood" Special Edition 24-Bit Download

  • Liebe Leute, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch helfen kann...


    Bei der Special Edition von "New Blood" war seinerzeit ein Code für den Download einer 24-Bit Version des Albums dabei.


    Diesen hatte ich natürlich auch genutzt und mir die Datei damals heruntergeladen.


    Jetzt ist allerdings kürzlich meine externe Festplatte abgeraucht, auf der ich die entpackten Dateien aus der ZIP-Datei gespeichert hatte.


    Die ZIP-Datei selbst mit dem Dateinamen "Peter-Gabriel__New-Blood-Special-Edition_FLAC24_lossless.zip" habe ich zwar noch auf einer anderen externen Festplatte, aber genau da liegt nun mein Problem... Die Datei ist passwortgeschützt, und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Passwort erinnern.


    Ich kann die Datei zwar öffnen und die darin enthaltenen Ordner und Dateien sehen, aber ohne das Passwort ist das Entpacken leider nicht möglich.


    Inzwischen habe ich bereits meine gesamten E-Mails durchgeforstet, um zu schauen, ob mir das Passwort um den Zeitpunkt des Downloads herum (10.10.2011) vielleicht gemailt wurde, aber auch das blieb leider erfolglos.


    Die damalige Downloadseite existiert inzwischen nicht mehr, und auf meine E-Mail an die dort nun angegebene Support-Adresse support@petergabriel.com habe ich bisher leider auch noch keine Antwort erhalten.


    Die CD, die Code-Karte, die heruntergeladene Datei... Mir liegt alles vor, nur kann ich ohne das Passwort nichts damit anfangen.


    Falls also jemand von Euch das Passwort kennt, sofern dieses nicht wie der Code individuell vergeben wurde, oder eine alternative Kontaktadresse kennt, an die ich mich diesbezüglich wenden könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.