Macht ihr euch Sorgen über das Älterwerden?

• Daran dachte ich, nachdem ich Videos von Phil in London gesehen habe, und dann noch der Unfall. Und sooo alt ist Phil nun nicht, nur 7 Jahre älter als ich.
    Ich frage mich trotzdem, wie das wohl sein wird. Hoffentlich keine beschissene Krankheit.
    Einige Zipperlein habe ich schon, zum Beispiel ab und zu Rückenschmerzen, oder mal Schmerzen im Fuss.
    Vor vielleicht 10 Jahren habe ich mal mit Freunden 2 mal die Woche auf einem kleinen Bolzplatz gekickt. Ist nicht mehr so drin.
    Kürzlich bin ich aber in einem Park gewandert. So 10 km mit einem Höhenunterschied von etwa 400m. Das ging noch, obwohl ich danach doch etwas schlapp war.
    Wie wird das wohl in einigen Jahren.
    Was denkt ihr über das Älterwerden....?

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Nicht drüber nachdenken und mitnehmen was geht.Der Rest kommt von alleine. Leider:-(
    Phil sieht für 66 aber schon ziemlich Alt aus. Ich habe ja den Alkohol im Verdacht und das er davon nicht loskommt. Hofe ich täusche mich.

• Was soll man vom altern halten? Gibt ja keine sinnvolle Alternative dazu. Vor einigen Wochen habe ich entdeckt, dass meine Schläfen langsam grau werden. Noch nicht wirklich schlimm, aber mit gerade mal 37 doch schon ein kleiner Dämpfer fürs ansonsten makellose Ego.

Wehwechen und Zipperlein habe ich indes keine, ich sehe dem weiteren körperlichen und geistigen Verfall also gelassen entgegen. Da ich extrem wenig Alkohol trinke, hoffe ich, auch mit 90 (drunter ist abkratzen ausgeschlossen) noch solch einen jugendlichen Charme auszustrahlen wie heute.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Ich muss dich enttäuschen, ich trinke seit Jahren nur noch zu Silvester und meinem Geburtstag. Und auch da maximal 2 bis drei Gläser.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Ich mache mir keine Sorgen, denn ich bin alt und fit und trinke jeden, naja fast jeden Tag 1 bis 3 Bier. Wenn das nicht mehr geht, mache ich mir Sorgen:ratlos:
    Werde am Montag in Köln sein und freue mich mit meiner Tochter(25) zusammen auf den für mich
    letzten Auftritt von Phil( Ich denke nicht das er noch eine Tour machen wird).
    So, wie alt bin ich? Zum ersten Mal habe ich Genesis am 25.09.73 in Münster
    im Theater(Selling England) gesehen (Zuschauer ca. 200 bis 300).
    Und da Steve immer noch tourt, ist Genesis für mich immer noch alive:topp:

letzten Auftritt von Phil( Ich denke nicht das er noch eine Tour machen wird).
    So, wie alt bin ich? Zum ersten Mal habe ich Genesis am 25.09.73 in Münster
    im Theater(Selling England) gesehen (Zuschauer ca. 200 bis 300).
    Und da Steve immer noch tourt, ist Genesis für mich immer noch alive:topp:

Geil, mein erstes Genesis Konzert war The Lamb in Hannover. 12 Mark Vorverkauf oder 14 Mark Abendkasse. Das muss man sich mal reinziehen im Vergleich zu heute.
    Zum Thema: Ich möchte keine fiesen Krankheiten kriegen, na ja, wer will das schon....

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski