Geistreiche Zitate von überall

• “This is where we are at right now, as a whole. No one is left out of the loop. We are experiencing a reality based on a thin veneer of lies and illusions. A world where greed is our God and wisdom is sin, where division is key and unity is fantasy, where the ego-driven cleverness of the mind is praised, rather than the intelligence of the heart.”

Bill Hicks (1961-1994)

Never overestimate the dreadfulness of the mass market

• Der Mann hatte eben Durchblick:D

„In den letzten Monaten beginnt eine mir unerklärliche Schnulzeninvasion über Ö3 hereinzubrechen. Wann immer man Allroundprogramme in Ö3 aufdreht, säuselt einem ein germanischer Schwachsinniger in die Ohren. Da ich mein Ersuchen seit Monaten – leider vergeblich – an die diversen Ö3-Herren und Damen richte, würde ich nach meiner Rückkehr nicht mehr bitten, sondern entsprechende Konsequenzen ziehen.“
    (Gerd Bacher)

Charles Bukowski

• „Meine Brüste hatten eine fabelhafte Karriere − ich bin einfach immer nur mitgetrottet.“
    (Pamela Anderson)

Charles Bukowski

• "Neun von zehn Kollegen haben mit Mobbing kein Problem." - Urheber mir leider unbekannt.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• „Ich lerne von Wikipedia eine Menge über mich, was ich noch gar nicht wusste.“
    (Charlize Theron)

• Berti Vogts:
    Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Charles Bukowski

• "I'm addicted to placebos.
    I'd give them up,
    but it wouldn't make any difference."
    Steven Wright

("Ich bin süchtig nach Placebos. Ich könnte damit aufhören, aber was macht es für einen Unterschied?")

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• "Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
    (George Best)

• :D
    ¨Ich habe ihr Zeug gelesen. Das beste daran ist, dass es so simpel ist. Sie haben einen Hirnschaden, nicht?¨
    (Jean-Luc Godard zu Charles Bukowski im Beverly Hills Cheshire Hotel, LA)

Charles Bukowski

• ”Man sollte mich nicht unterschätzen.
    Ich kann denselben Fehler auch ein drittes Mal machen, wenn ich ihn für richtig halte.“

...drängt sich manchmal halt auf

Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !