Für Herma...

  • Wobei ich ja sagen muss, dass Who dunnit? (der Song, nicht der User, von dem weiß ich das nicht ;)) bestens geeignet ist, unliebsames Weihnachtsgedöns dahin zu verbannen, wo es hingehört...


    Apropos defekt: Der Whisky ist alle. Der Whiskey auch. Du, erleuchteter Herma, müsstest jetzt einen Anflug von Verstehen verspüren... Bezüglich Weihnachtsdep... äh... IRRITATIONEN ;).

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Nein, ich kann auch ohne Alkohol depressiv sein. :p Muss ich aber nicht, den Biervulkan und Stripperfabrik halten mich bei Laune.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und dann setzt du zur Preisung des einzig wahren Musikgeschmackes solch eine alte, vergammelte Schachtel hierhin? Ich bin empört und erbost. :D Aber ja, ich gebe es zu, eigentlich sollte der Name unseres Schreibkollektivs nur eine kaum verhüllte Werbebotschaft für Heft- und Klebematerialien sein. :) Die Firma bot uns dafür jahrzehntelang Leim zum schnüffeln und so...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gibt es eigentlich schon adäquaten Ersatz für Herma? Haben sich schon Leute auf das Amt beworben, oder will nach dem Scheitern der letzten beiden Inkarnationen nun niemand mehr?







    (kleines Spässchen)

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()


  • Seit Wochen trink und kiff ich mir die Rübe zu.. Ich schaff es nicht. Er war mir um einige Jahre vorraus. Jemand härtere Drogen?

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ich sag mal so...


    hm....lese ich hier etwa den herma raus?


    (Aus dem TotW [20.02.-26.02.12]: PHIL COLLINS - Doesn't Anybody Stay Together Anymore-Thread)

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Seit Wochen trink und kiff ich mir die Rübe zu.. Ich schaff es nicht. Er war mir um einige Jahre vorraus. Jemand härtere Drogen?


    Lieber Monti, es ist keine Frage der Drogen allein... ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."