Für Herma...

  • Zitat

    Gespaltene Persönlichkeiten haben aber nix mit Schizophrenie zu tun. Das ist alter Aberglaube. :teufelgrins:

    Genau, das würde den Satz: "Ich bin schizophren." auch völlig ad absurdum führen. Äh egal...


    Zitat

    Ziemlich üble Schizophrenie. Hat Dein wochenlanger Besuch der Anstalt doch nichts bewirkt ... ;)

    Nun ja, wir haben immerhin Georg Schramm rausgeekelt. Nicht, dass das was wäre wo man stolz drauf sein müsste. Als nächstes sind dann Pelzig (jetzt wisst ihr auch wie der zu dem Sendungsnamen "Pelzig hält sich" kam) und Urban Priol dran. Dann übernehmen wir das ZDF und werten es durch die Absetzung von Wetten dass, dem Rausschmiss des Intendanten und vor allem durch Blümchentapeten und Brandbomben gehörig auf. Soweit der Masterplan bis jetzt... Wir würden ja auch RTL übernehmen, aber Zombiefürsten gibts schon genug.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das sehe ich nicht so. Würde keiner mehr fernsehen, würde es kein Fernsehen mehr geben. Vielleicht sollten wir uns aber doch auf RTL konzentrieren um das Prekariat (sowohl das schauende, als auch das derzeit bei diesem Sender beschäftigte) wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Wir haben da auch schon einige Ideen bezüglich Sendegestaltung und dergleichen. Vielleicht übernehmen wir auch erst ZDF und kaufen dann RTL.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nee lass mal, wir schicken dann Drückerkolonnen los, welche die Kohle eintreiben und euch mit guten Argumenten (Rosenholz, ca. 60cm lang) noch ein Titanicabo aufschwatzen, welche wir ebenfalls aufkaufen werden.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hat sich Herma eigentlich in die Weihnachts...depri (?) verabschiedet? Da hätte ich ihn doch sehen müssen...

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Hat sich Herma eigentlich in die Weihnachts...depri (?) verabschiedet? Da hätte ich ihn doch sehen müssen...


    Depri zu Weihnachten hat Herma nicht. Der zieht sich 50-mal am Tag Stagnation rein.
    Na schön, ich müsste schon nach 8 mal Stagnation hintereinander kotzen, das hält doch keine Sau aus, ausser Herma anscheinend.;)

  • Wieso sollte ich mich in irgendwelche Weihnachtsdepressionen verabschieden? Nimmt Collins ein neues Album auf? Nein. Ist der HSV abgestiegen? Nein. Ist meine Trespass defekt? Nein. Außerdem habe ich heute erst die vollumfängliche Wahrheit zu Supper´s Ready geschrieben, auf das ihr erleuchtet und geschmacklich korrigiert seid. Aber lieber al board, falls dich Depressionen in dieser Hinsicht plagen. Einfach mal Stagnation und Who dunnit im Loop laufen lassen und ei gucke da schau, auch auf dich wird die Sonne gnädiger Glückseligkeit lächeln. Alternativ einfach mal in den :zensiert: gehen, aber sowas würde ich hier nie empfehlen... :D

    @Charles: Immerhin acht Mal? Das wären 72 Minuten (aufgerundet) voller Liebe, Harmonie und allgemeiner Perfektion. Es gibt Leute denen es schlechter geht, von daher tu dir den Gefallen und erlausche auch du den Klängen musikgewordener Transzendenz. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma () aus folgendem Grund: Deutsch ist halt nicht jedermanns Sache...