ProMega 2+ neu überarbeitet

  • Im Moment läuft die Frankfurter Musikmesse (heute noch). Angelockt über ein Announcement, dass Don Airey (Deep Purple, ganz früher mal Colosseum + x mehr) dort 2 Gigs (gestern und heute) auf einem neu remodelten Instrument spielen sollte, kam mir diese Promo für den neugestalteten ProMega 2 + ins Postfach.


    Der hier im Film Vorstellende arbeitet u.a. mit Rick Wakeman an Sounds und hat schon einige zig Jahre Erfahrung mit Keyboards & Synth. Trotzdem wird wohl noch weiter gebastelt und die Firma sammelt Fragen, was wohl noch wünschenswert wäre.


    Musikmesse: GEM return with ProMega 2+ stage piano |

    Mich ganz persönlich interessiert mal die Frage: Ist der Auftritt in Ordnung, sind die Informationen hilfreich? (Oder ist das alles zu "amerikanisch", evtl. zu dick aufgetragen?)


    http://www.generalmusic.fi/


    Don Airey


    Ähm ... das sollte kein Spam sein ...
    das Keyboard wäre wohl für die Meisten mit 3300 € eh außerhalb der Ostergeschenke-Liste


    Mein Onkel (der mit der Hammond-Orgel, von dem ich mal erzählte) hatte vor Jahren den älteren ProMega 2 und fabrizierte darauf erstaunliche Sounds, aber mitunter war der Klang sehr künstlich. Damals


    ...naja, ich red wahrscheinlich wieder nur mit mir selbst ...

  • Heute in Frankfurt auf der Messe angetestet:huhu:
    Leider war es eine enge Bude und ich hab nur kurz drangesessen.
    Aber intuitiv und klingt super!!!
    Rock on
    Kabuki