Mechanics @ PC

  • Hi Community,


    habe mal eine einfache Frage:


    Als Konzertbeginn ist ja (zumindest für Kölle)
    20.00 Uhr angegeben. Wann sollte man da sein?


    Nicht, dass ich noch nie auf einem Konzert gewesen bin,
    aber ich will nicht eine Sekunde Mechaniker verpassen....


    Danke,
    tg


    PS: Habe heute in freudiger Erwartung der REWIRED mal wieder
    die BEGGAR gehört - dabei ist mir aufgefallen, wie stark MEA CULPA
    eigentlich ist....teilt hier jemand diese Ansicht?

  • Ist auf jeden Fall dick!
    Ich persönlich mag z.B. "over my shoulder", aber auch "all I need is a miracle" überhaupt nicht...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Also auf meiner Eintrittskarte für Köln steht aber Einlass 16:30h und Beginn 18:30h nicht 20.00h.
    Würde ich nochmal checken. Wie waren denn die anfangszeiten auf den bisherigen konzerten, hat jemand infos ? ich wüßte nämlcih auch gern wann man da sein sollte.

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • also wenn beginn 18:30n ist, dann spielen zuerst mtm!!!!!!!!!!!!!!


    wenn man nach münchener zeiten geht, stand 19:00 als beginn und die waren uum 19:03 auf der bühne.. haben ~45min gespielt und phil kam um 20:30...



    wenn man innenraum hat muss man schon so 17:00 - 17:30 drin sein, denke ich. dann ist aber nix mit 1ter reihe..
    dafür heisst es noch früher. ist geschmacksache.
    ich war bei genesis 1992 um 16:00 im stadion und sass mitte des platzes auf dem boden.. obwohl es um 21:00 losging.
    ist also sehr relativ



    auf der tribüne reicht 17:30 - 18:00 (bei beginn 18:30). war in münchen ~18:00 auf dem platz und dann noch was essen. das passt relaxt
    ich hasse hektik:-)


    me