MIKE + THE MECHANICS - The Hits Tour 2015

• Nö, Du hattest Dich bei den fehlenden Songs doch auf die Setlist von Utrecht bezogen.

Ja eben... und?!

aaah... ja... sorry, nu hab ich es gecheckt! :O ;)

hast recht!!!

Naja mit Glück ist die Setlist ja auch unvollständig-ist schon das eine und andere Mal passiert-da steht ja immer, daß man es vervollständigen kann und bei der Setlist hatten auch mdst. drei noch Songs ergänzt... In Germany will ich kein Konzert mit nur 15 Songs... das ist UNTERIRDISCH !!!! Christian, kannste das dem Michel nicht mal schonend beibringen, daß wir Fans nicht genug bekommen können... vor allem von NEUEN Songs?! :D

3 Mal editiert, zuletzt von t-laudi ()

• Also 15 Songs sind ein bisschen wenig finde ich ... Luxembourg 2012 hatte glaube 17 Songs mit 100 Minuten, wenn das jetzt 15 sind .... sie erreichen ja bald (Achtung ich übertreibe jetzt ein bisschen) ZZ Top was die Konzertlänge angeht ... Warum sind die Songs jetzt plötzlich draußen? Am Anfang der Tour könnte ich das noch nachvollziehen, siehe I Get The Feeling und The Way You Look At Me 2012 die wohl nicht so ankamen, aber nach so vielen Shows jetzt, war das Set mit knapp 2 Stunden zu lang? Glaube ja nicht das es stimmlich Probleme gibt, bei zwei Sängern die sich beim Hauptgesang abwechseln.
    Hat es mit der Vorband zu tun? Bei einem Set von 2 Stunden plus, da verstehe ich das ja noch, aber so ... ein bisschen trübt es meine Vorfreude auf Sonntag, aber nur ein bisschen, denn das Konzert 2012 war klasse und das wird es auch wieder :)

Also eine Vorband scheint es ja, bis auf Berlin, nun nicht zu geben!
    Und vielleicht hat ja jemand nicht bemerkt, daß zwei Songs gespielt wurden, die sie bisher noch nicht im Radio zu hören bekommen haben.... ;) Merkwürdig ist ja auch, daß sie plötzlich wieder mit BEGGAR zu beginnen scheinen... na wir werden es sehen.. spätestens heute abend ist da mehr Licht im Dunkel!
    Ich freue mich auf JEDEN Fall auf die Jungs und hoffe, dem Mike persönlich zu begegnen! :)

• Utrecht gibt es auf Movement bereits als Torrent, Try To Save Me war nicht im Set.

Oh man das wird ja immer schlimmer!!! :( Und die neuen Songs? Oder nur LET ME FLY ?

• Oh man das wird ja immer schlimmer!!! :(

Ach 97 Min ist doch in Ordnung. Besser kurz und knackig als dass man sich wünscht, es wäre schon vorbei ;)

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

• aber 2 Stunden sollten schon drin sein, vor allem wenn es nur einen Main Act ohne Support gibt.

Okay Mike, dann mach uns mal den Conférencier! ;)