Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Alben, Songs und Aktuelles
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MIKE RUTHERFORD / MIKE + THE MECHANICS - Alben, Songs und Aktuelles Alles zum Schaffen von Mike Rutherford, mit und ohne Mechanics sowie aktuelles

Like Tree26Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.2017, 21:50   #11 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 6.674
Ich könnte Mikes Schuhe tragen ...

Äh ... Frage ... ja ...

Würde mich generell bei jedem interessieren, wenn ich auch eine eher fankonforme Antwort erwarte:

Denkt er oft über Genesis nach bzw. an Genesis und wenn nicht, nervt es ihn manchmal, hauptsächlich als Bassist / Gitarrist der Band wahrgenommen zu werden?
__________________
Ich fühle Verlust, wenn wertige Sprache als Luftkissen missbraucht wird.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 06.09.2017, 10:21   #12 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von unifaun
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Breuna
Beiträge: 599
Hat Mike schon mal darüber nachgedacht, den einen oder anderen Titel von seinem ersten Soloalbum "A smallcreep's day" live zu spielen?

Oder hat er dieses evtl. sogar schon mal getan?
__________________
Can you tell me where my country lies
said the unifaun to her true love's eyes
unifaun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.2017, 10:32   #13 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von paulschlunz
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 792
Wie würde Mike auf eine Anfrage vom NotP Festival reagieren?
Könnte er sich vorstellen, dafür seine Setlist etwas anzupassen (z.B. wie Ray Wilson in diesem Jahr) -
oder hat er kein Interesse mehr diese Art Musik zu spielen?

__________________
Abbuzze !
paulschlunz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.2017, 17:58   #14 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 670
Wie wäre es mit einem Live-Album ? Bisher kenne ich da nicht viel von den Mechanikern ...
unifaun and martinus like this.
__________________
"There are crawlers under my lambswool feet..."
(Quelle)
Alrik Fassbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.2017, 19:12   #15 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Freudenberg
Beiträge: 74
Nur mal proghylaktisch:
Könnte er sich vorstellen zumindest mit Tony heute nochmal Songs im Stil der progessiven Hochphase 70-76 zu schreiben?
Dr. Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.2017, 21:13   #16 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von charles bukowski
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Rio de Janeiro
Beiträge: 5.319
Zitat:
Zitat von Dr. Elch Beitrag anzeigen
Nur mal proghylaktisch:
Könnte er sich vorstellen zumindest mit Tony heute nochmal Songs im Stil der progessiven Hochphase 70-76 zu schreiben?
Vorstellen kann man sich viel.....
Was ist mit dem Mama-Konzert oder Atomic Sunrise Festival??
__________________
Woody hatte immer Probleme mit seinen Frauen. Aber seine Frauen waren alle schön und intelligent, und sie hatten immer Zeit für lange Spaziergänge im Park und so Sachen. Und Woody hatte immer einen gut bezahlten Job, und wenn es mit einer schönen, intelligenten Frau Probleme gab, griff er einfach zum Telefon und rief eine andere schöne, intelligente Frau an. Millionen von Männern wünschten sich, sie hätten Woodys Probleme mit Frauen.
Charles Bukowski

Geändert von charles bukowski (07.09.2017 um 15:08 Uhr).
charles bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.2017, 06:40   #17 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 235
Meine Fragen wären:

-Wie ist Mike mit den Verkäufen von Let Me Fly zufrieden ? Kann er sich weiterhin vorstellen neue Alben mit den Mechanics einzuspielen ?

-Mike erwähnte, dass die Mechanics nie viele Live Konzerte gespielt hätten und sich das in den letzten Jahren geändert hat, die Band nun "Live" neu entdeckt werden kann/könnte. Wäre da nicht auch ein Live Album eine Option ?

-Was für einen aktuellen Eindruck hat Mike von Phil ? Immerhin waren sie in diesem Sommer zusammen auf Tour - hat er bei Phil eine neue Lust auf Musik entdeckt oder ist es nur eine einmalige Sache gewesen und danach verschwindet Phil wieder in der Versenkung ? Es könnte ja sein, dass sie auch mal über Genesis in irgendeiner Form gesprochen haben

-eine Frage noch zur Vergangenheit... sind die Board-Tapes nun wirklich ganz vom Tisch ? Pink Floyd sagen auch immer wieder "das wars" und dann tauchen neue Boxen mit Material auf...
unifaun likes this.
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.2017, 10:41   #18 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Abbacab
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 2.283
Wie stehen die Chancen auf eine Deluxe-Ausgabe von Smallcreep's Day?
__________________
Rockkonzerte 2016/17:

01.05.16 Jeff Lynne's ELO - Ziggo Dome, Amsterdam
23.05.16 Yes - Brückenforum, Bonn
22.06.16 Udo Lindenberg - Festhalle, Frankfurt am Main
28.10.16 Regina Spektor - CCD-Stadthalle, Düsseldorf
29.10.16 Regina Spektor - Liederhalle, Stuttgart
19.11.16 The Musical Box - Capitol, Offenbach
29.11.16 Maxim - Gloria, Köln
04.04.17 Steve Hackett - Capitol, Offenbach
28.04.17 SAGA - Kantine, Köln
24.06.17 Jeff Lynne's ELO - Wembley Stadion, London
Abbacab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.2017, 10:45   #19 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Back 07
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.874
Mich würde mal interessieren wie Mike die aktuelle Konzertstimmung sieht und welches Konzert sein absolutes Highlight war.
Ich finde das er bei der IT Grad bei Domino so richtig abgegangen ist und ob er sich daran erinnert? Ach eigentlich würde ich gerne die fragen stellen, darf ich mitkommen, gebe dir auch ein Abendessen aus. und Mike ein schönes Bier. Oh ja, eine runde für alle. Da plaudert es sich auch viel besser.
Caspar80 likes this.
Back 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.2017, 23:16   #20 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Caspar80
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 817
Gibt es schon neue Infos wann das interview erscheint?
Back 07 likes this.
__________________
(c) 2011 caspar80.
Caspar80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0