The Lamb in ROCKS

  • In der letzten ROCKS Ausgabe war ein 2-Seiter über The Lamb. Konnte bisher leider nur folgendes lesen:


    "Genesis
    1974 feiern die englischen Rock-Visionäre ihr bislang ambitioniertestes Werk. Der mystische Meilenstein The Lamb Lies Down On Broadway ist die Vertonung eines Fiebertraums, deren Rahmen von Chefdenker Peter Gabriel akribisch vorgegeben wird.


    Hat den Artikel schon jemand gelesen?


    Gruß
    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Jo hab ich :) War wirklich ein interessanter Artikel, im Prinzip wurde da die ganze Hintergrundgeschichte zum Lamb erzählt, die schwierige Situation in der die Jungs damals waren wurde ganz gut beleuchtet. Hab den Artikel nicht vor mir liegen, aber lohnt sich auf jeden Fall, reinzugucken. Auf das Album selber wurde weniger eingegangen, ging mehr um die Situation der Band.

  • Danke für deinen Kommentar, K09!

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel