Quizzen 3. Frage – Wie lang ist ein Genesis Song? 01.-05.06.2016

  • Du bügelst? Wenn denn, die Küchenhilfe:);)? Wenn nicht, dann ist das Weichei-verdächtig:huhu:


    Es hatte sich nach vielen Monaten herausgestellt, dass SIE nicht kochen kann. :D Da musste ich sie leider entlassen. :huhu:



    Aber back to topic: Ich finde die Idee für's Quizz auch super.


    Nur finde ich, dass a)


    der Genesis Kosmos weitgehendst erforscht ist.


    Und b)


    gibt es wahrscheinlich kaum noch Dinge, die nicht ohne aufwendigere Recherche lösbar sind.
    Und dazu haben die Leute wahrscheinlich gerade keine Lust zu, packen derzeit wohl lieber den Grill aus und lassen es sich gut gehen oder sind bei der Wetterlage anderweitig beschäftigt. .


    Ich denke, im Hinblick auf die Teilnehmerzahl, dass der Zeitpunkt für das Quizz einfach unpassend scheint.


    Last euch nicht entmutigen liebe Macher. Es ist wohl der falsche Zeitpunkt! Sonst finde ich es wie gesagt klasse. :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Also ich kann voller Stolz sagen, dass ich ohne zu schummeln falsch getippt habe :D

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Ich tippte scheinbar ohne zu schummeln richtig und das auch noch als Erster. Schade das es nicht zu gewinnen gibt, außer der Gewissheit, mehr zu wissen als andere. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Es ist so ungewohnt, dass man sich bei der Abstimmung nicht sicher sein soll. :confused:
    Es hab's irgendwie ohne Kontrollieren nicht hingekriegt und meine erste Einschätzng war denn auch falsch!
    Nur die Zeit von über 9 Min war in etwa richtig.



    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Wer es noch nicht nachgeprüft hat:


    [FONT=Verdana, sans-serif]Firth of Fifth 9:36 [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    Tonight Tonight Tonight 8:53
    Stagnation 8:45
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Get'em out by Friday 8:35
    In the Cage 8:13
    The Return of the Giant Hogweed 8:12
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dancing with the Moonlit Knight 8:03[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ripples 8:02[/FONT]

    Die Mehrheit lag richtig, aber auch 11 Stimmen für die kürzeren letzten 3....


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()