WEIHNACHTS-Tippspiel: 22.12.2016 - Trio Contest

    • Offizieller Beitrag

    So, und das war extrem knapp heute...


    Zwischendurch lagen auch mal alle drei Songs gleich auf und wir hätten dann zum ersten mal einen Triogleichstand gehabt.


    Anbei ein Beweisfoto beim Stand von 15:57 Uhr (siehe dazu meinen Beitrag #10) nach bereits 201 Stimmabgaben!



    Fast schade, dass es am Ende verglichen mit dem Tagesverlauf fast ein deutliches Ergebnis wurde.


    Trotz des denkbar engen Rennens haben von 325 Teilnehmern nur 21 auf die verschiedenen Gleichstand-Optionen getippt. Beinahe hätte man gestern noch richtig Punkte abräumen können.

  • Mmmmhhhh....
    Ich liebe diese uralten Songs.
    Diese scheinbar so Ungeliebten ???


    Yo! Auch wenn die Scheibe kaum wie die anderen klingt, ist sie total unterbewertet.
    Klar, ein bisschen mit Streichern zugekleistert, aber trotzdem - wer auch Popsongs mag, erkennt hier die besseren Bee Gees! Außerdem super Texte!
    Nachdem ich mir die CD Ende der 80er versehentlich gekauft hatte, war auf meinen nächsten Tape-Compilations immer ein Song davon drauf! Und er paste gut zu Hendrix, Small Faces, Yes, Bob Dylan, Kate Bush, The Smiths, Neil Young, Lemonheads... hat sich nie jemand beschwert!

  • Ja, genau... Und dank dem SdW wurde ich auf WHERE THE SOUR TURNS TO SWEET aufmerksam.
    Und was soll ich sagen? Ich mochte den Song sogar und viele andere User auch. Ich hoffte, dass viele genauso dachten wie ich - und sie taten es. :)