Zitat von sam2309@Doc: Ja, nicht wirklich nett, was Du da so von Dir gibst. Dabei finde ich Simon gar nicht so schlecht. Heutzusage ist es halt schwer mit dieser Art von Musik Erfolg zu haben, wenn man noch keinen großen Namen hat. Von Peter Gabriel (für dich ist doch Peter dein ein und alles oder nicht?) heute noch nicht bekannt wäre, würden seine Platten auch als Ladenhüter enden.
Klar war das nicht nett, es war aber auch nicht wirklich böse gemeint - ich hatte einfach die Assoziation "Little dreams" und Simon Collins (und ich hätte mir ehrlich gesagt entweder einen attraktiveren Support-Act gewünscht - oder gar keinen).
Zur Klarstellung: Meine Frau und meine beiden Kinder sind mein "ein und alles", nicht Peter Gabriel. Was meine musikalischen Vorlieben angeht - Bowie und Springsteen mag ich noch lieber. Gabriel hat sich übrigens den Erfolg redlich erkämpft, denn so richtig bekannt ist er ja der breiten Masse erst durch die "So" geworden und kaum einer von den neuen Fans in den späten 80ern hat ihn da noch mit Genesis in Verbindung gebracht.
Übrigens fehlt irgendwie etwas in Deinem Schlußsatz, um ihn so richtig zu verstehen