Steve Hackett: 5 deutsche Shows 2014 | it-Ticketaktion!

5 deutsche Shows / exklusive Tickets für euch

Steve HackettNach seiner enorm erfolgreichen Genesis Revisited World Tour 2013 und dem Charterfolg des Live-Dokuments Genesis Revisited: Live At Hammersmith (3CD/2DVD) sowie der umjubelten Show in der altehrwürdigen Royal Albert Hall in London im letzten Monat (siehe Bericht) kommt Steve Hackett auch 2014 wieder auf Tournee. Die ersten Tourdaten sind schon vor einer Weile bekannt gegeben worden - nun wurde bestätigt, dass er im Mai 2014 auch in Deutschland wieder auftreten wird. Geplant sind fünf Shows - weitere Infos zu den Spielorten und genauen Terminen sowie Preisen werden in den nächsten Tagen folgen.

Steve Hackett - it-Ticketaktion 2014

In Kooperation mit dem deutschen Veranstalter bieten wir euch auch für Steve Hackett 2014 exklusive Tickets der Spitzenkategorie. So könnt ihr Steve Hackett und seine Band in den vordersten Reihen der Hallen erleben. Details der Aktion werden unseren Newsletterabonnenten und Forum-Usern in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt. Eine ähnliche Aktion mit Top-Tickets der Spitzenkategorie haben wir derzeit übrigens auch für Peter Gabriel 2014 im Angebot (hier klicken).

Steve Hackett - Tourdaten 2014
Steve Hackett - Genesis Revisited: Live At Hammersmith - 3CD/2DVD Rezension
Steve Hackett - Live At the Royal Albert Hall 2013 - Bericht

veröffentlicht am 14.11.13 17:08 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: 5 deutsche Shows 2014 | it-Ticketaktion! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de