Phil Collins tritt bei Benefizgala im Dezember auf

Akustikkonzert für die Little Dreams Foundation in Miami Beach

Phil Collins wird am 12. Dezember 2015 die diesjährige Gala der von ihm und seiner Exfrau Orianne ins Leben gerufenen "Little Dreams Foundation" moderieren und zudem ein Akustikkonzert im Rahmen dieser Veranstaltung spielen. Die Gala findet erneut im The Fillmore in Miami Beach, Florida (USA) statt.

Im vergangenen Jahr musste Phil aus gesundheitlichen Gründen seinen Auftritt absagen (wir berichteten).

Tickets können demnächst in drei Kategorien für 100, 250 und 300 US-Dollar über die Little Dreams Foundation bestellt werden.

Ab Ende dieses Jahres werden Phil Collins' Soloalben nach und nach paarweise neu aufgelegt. Den Anfang machen im November Face Value und Both Sides. Details dazu sind unter dem unten stehenden Link zu finden.

04.11.2015 - Achtung: Die Gala wurde aufgrund von Phils Rückenoperation nun auf den 11.03.2016 verschoben (Meldung der LDF auf Facebook). Tickets gibt es ab 13.11.2015.

Links:
Forum-Diskussion - Phil tritt bei LDF Gala am 12.12.2015 auf
Unser Special zu den Album-Neuauflagen findet ihr hier
Little Dreams Foundation - Link zur offiziellen Webseite

veröffentlicht am 02.10.15 06:21 von UK76 @ Phil Collins

Phil Collins tritt bei Benefizgala im Dezember auf Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins