Phil Collins sagt Auftritt bei Benefiz-Gala ab

Der 63-Jährige konnte krankheitsbedingt nicht auftreten

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Phil Collins auf der zu Gunsten der Little Dreams Foundation in Miami Beach, Florida (USA) veranstalteten Wohltätigkeitsgala am vergangenen Samstag (06.12.2014 - wir berichteten) nicht performen.

Er selbst kam am Ende der Gala auf die Bühne und entschuldigte sich beim Publikum, das ihn trotz allem mit Sprechchören zum Auftritt animieren wollte. "Glauben Sie mir, es würde Ihnen nicht gefallen", war seine Antwort darauf. Grund für die Absage ist eine Nervenerkrankung, die schon bei den Proben wenige Tage vor der Show Probleme machte. Diese Erkrankung, unter der Collins seit einigen Jahren leidet, bereite ihm laut eigener Aussage immer wieder mal Schwierigkeiten und machte sein Mitwirken, das ohnehin nur 5-6 Songs umfasst hätte, letztlich unmöglich.

Weniger Probleme hatte Phil Collins' Nachwuchs. Sein Sohn Nicholas trat bei diesem Event als Schlagzeuger seiner Band The Lost auf.

Links:
Forum-Diskussion - Solo-Tour 2015?
Little Dreams Foundation - Link zur offiziellen Webseite

veröffentlicht am 08.12.14 07:11 von UK76 @ Phil Collins

Phil Collins sagt Auftritt bei Benefiz-Gala ab Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins