Genesis kündigen für morgen "exciting news" an

Die Spannung steigt: Morgen gibt es neue Infos

Genesis Logo 2014Seit Wochen ranken sich Gerüchte um neue Aktivitäten im Genesis-Lager. Bisher bekannt ist, dass Genesis an einer neuen Dokumentation mitgewirkt haben, die Together And Apart heißt und im Oktober gezeigt werden soll (wir berichteten, siehe hier). Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist außerdem vorgesehen. Außerdem ist Phil Collins derzeit in Miami und probt drei Wochen mit seiner Band. Ziel der Proben ist es, herauszufinden, inwieweit eine ganze Tour machbar ist. Collins leidet seit Jahren an den Folgen einer Wirbelverletzung. Zuletzt hieß es, es gehe ihm besser und er selbst äußerte Comebackgedanken.

Nun hat die offizielle Facebook-Seite von Genesis für morgen allerdings eine "exciting news" angekündigt und gleich mal ein neues Logo präsentiert. Vom Format her dürfte das Logo eher das Cover einer möglichen Veröffentlichung sein. Morgen erfahren wir dann mehr ...

Links:
Collins-Tour 2015? - Diskussionen im Forum
Genesis 2014 - Diskussionen im Forum
The Genesis Of A Reunion - alle Gerüchte und Fakten.

veröffentlicht am 21.08.14 11:59 von Christian @ Genesis

Genesis kündigen für morgen "exciting news" an Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis