Genesis: Together And Apart

Neue Band-Dokumentation offiziell bestätigt

Genesis of a Reunion

Nun ist es Montag und wie erwartet haben Genesis eine neue Dokumentation angekündigt. Together And Apart behandelt die gesamte Band-Historie und wurde von der BBC produziert. Zum ersten Mal seit der Promotion für das erste Archive-Boxset sind außerdem Tony Banks, Phil Collins, Peter Gabriel, Steve Hackett und Mike Rutherford erstmals gemeinsam für ein Promo-Foto (siehe oben) zusammengekommen. Im Rahmen des Treffens wurde offenbar auch Interviewsequenzen gedreht. Die Dokumentation soll irgendwann demnächst ausgestrahlt werden, außerdem ist eine Veröffentlichungen als DVD und Blu-ray im Herbst vorgesehen. Unklar bleibt, was außerdem verabredet wund besprochen wurde. Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass es weitere Neuigkeiten geben wird. Für den Moment gilt festzuhalten: Genesis sind erst einmal offiziell wieder an Deck und es bleibt spannend, was noch folgen wird.

The Genesis of a Reunion
Forum-Diskussion - Genesis: Neue Band-Doku und mehr?

veröffentlicht am 16.06.14 11:39 von Christian @ Genesis

Genesis: Together And Apart Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis