Genesis & Solo Ligen: Qualifikationspoll MIKE RUTHERFORD / MECHANICS

    • Offizieller Beitrag

    Wähle 2 MIKE RUTHERFORD / MECHANICS-Alben für die Alben-Liga Qualifikation 143

    1. 1980 | Smallcreep's Day (67) 47%
    2. 1982 | Acting Very Strange (17) 12%
    3. 1985 | Mike + The Mechanics (44) 31%
    4. 1988 | Mike + The Mechanics - Living Years (56) 39%
    5. 1991 | Mike + The Mechanics - Word Of Mouth (21) 15%
    6. 1995 | Mike + The Mechanics - Beggar On A Beach Of Gold (55) 38%
    7. 1999 | Mike + The Mechanics - M6 (10) 7%
    8. 2004 | Mike + The Mechanics - Rewired (16) 11%

    MIKE RUTHERFORD / & THE MECHANICS - Alben-Liga KICK-OFF POLL


    Nach Abschluss der beiden Alben-Ligen zu Gabriel und Collins wird es die "große" Liga geben, bestehend aus einer 1. und 2. Alben-Liga, in der Genesis-Alben und Soloalben vertreten sein werden.


    pro Liga werden folgende Albenanteile vertreten sein:


    1. Liga (20 Alben)
    GENESIS - Selling Engand By The Pound
    GENESIS - A Trick Of The Tail
    GENESIS - The Lamb Lies Down On Broadway
    GENESIS - Foxtrot
    GENESIS - Wind & Wuthering
    PETER GABRIEL - tbc1 (Liga-Ausspielung Platz 1)
    PETER GABRIEL - tbc2 (Liga-Ausspielung Platz 2)
    PETER GABRIEL - tbc3 (Liga-Ausspielung Platz 3)
    PHIL COLLINS - tbc 1 (Liga-Ausspielung Platz 1)
    PHIL COLLINS - tbc 2 (Liga-Ausspielung Platz 2)
    PHIL COLLINS - tbc 3 (Liga-Ausspielung Platz 3)
    STEVE HACKETT - Album 1 (kick-off Poll Platz 1)
    STEVE HACKETT - Album 2 (kick-off Poll Platz 2)
    STEVE HACKETT - Album 3 (kick-off Poll Platz 3)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 1 (kick-off Poll Platz 1)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 2 (kick-off Poll Platz 2)

    TONY BANKS - (kick-off Poll Platz 1)
    ANTHONY PHILLIPS - (kick-off Poll Platz 1)
    RAY WILSON - (kick-off Poll Platz 1)
    DIVERSE - (kick-off Poll Platz 1)*



    2. Liga (20 Alben)
    GENESIS - Nursery Cryme
    GENESIS - Duke
    GENESIS - Genesis
    GENESIS - We Can't Dance
    GENESIS - Trespass
    PETER GABRIEL - tbc4 (Liga-Ausspielung Platz 4)
    PETER GABRIEL - tbc5 (Liga-Ausspielung Platz 5)
    PETER GABRIEL - tbc6 (Liga-Ausspielung Platz 6)
    PHIL COLLINS - tbc 4 (Liga-Ausspielung Platz 4)
    PHIL COLLINS - tbc 5 (Liga-Ausspielung Platz 5)
    PHIL COLLINS - tbc 6 (Liga-Ausspielung Platz 6)
    STEVE HACKETT - Album 4 (kick-off Poll Platz 4)
    STEVE HACKETT - Album 5 (kick-off Poll Platz 5)
    STEVE HACKETT - Album 6 (kick-off Poll Platz 6)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 3 (kick-off Poll Platz 3)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 4 (kick-off Poll Platz 4)

    TONY BANKS - (kick-off Poll Platz 2)
    ANTHONY PHILLIPS - (kick-off Poll Platz 2)
    RAY WILSON - (kick-off Poll Platz 2)
    DIVERSE - (kick-off Poll Platz 2)*



    * Band & Collaboration-Alben, zB Guaranted Pure, Brand X etc:
    Dies sind in erster Linie Alben, die losgelöst von den Solokarrieren entstanden sind (oder vor der Genesis-Mitgliedschaft). 100%ig konsequent kann das nicht bei allen durchgezogen werden, aber es macht zB wenig Sinn, die Brand X-Alben in der Collins-Liga mitspielen zu lassen.


    Bei Mike gilt: Alle Soloalben und Mechanics-Alben nehmen am normalen Poll teil.


    Somit ergibt sich für Mike Rutherford folgender Poll


    2 Alben auswählen:
    Smallcreep's Day
    Acting Very Strange
    Mike + The Mechanics
    Living Years
    Word Of Mouth
    Beggar On A Beach Of Gold
    M6
    Rewired

  • Für mich das Debut von 1985 und BEGGAR!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Smallcreep's Day & Rewired

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Schon drei Stimmen für Rewired:eek:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich wäre ja eher dafür dass das in eine Art "Paralympics" in Ligaformat kommt, aber was solls. Hab mich für Acting very strange und Smallcreeps day entschieden. Aus Mitleid.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich wäre ja eher dafür dass das in eine Art "Paralympics" in Ligaformat kommt, aber was solls. Hab mich für Acting very strange und Smallcreeps day entschieden. Aus Mitleid.


    :gruebel:Ich habe lange überlegt, ob ich mich jetzt hierzu äußern soll.
    Ich bin prinzipiell für viele Scherze zu haben, bin selbst auch mal gerne sarkastisch und albern. Aber Herma, ich finde dass dieser Vergleich eigentlich nicht wirklich witzig ist.
    Soll jetzt nicht moralisch rüberkommen, aber denk mal drüber nach!
    :)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich gehe mal stark davon aus, daß bei fast jedem Mitglied das Debutalbum die Quali übersteht. Auch hier: Smallcreep muß doch dabei sein bitteschön.
    Zweite Wahl war Word of mouth - ein reiner Weltsong auch wenn der Rest nicht so toll ist.

    Music is the best

  • Hab ich. Hat sich nichts geändert. Die Paralympischen Spiele sind nun mal ne Olympiade für körperlich Behinderte (frei zitiert nach Wikipedia). Die Mitglieder dort hätten genauso wenig Chancen gegen "normale" Sportler in den olympischen Spielen wie Mike´s Machwerke gegen richtige Musik. Ist sicherlich Ansichtssache, aber wie ich oben schon schrieb ist das eine subjektive Ansicht.


    So, zurück zum Topic, sonst hol ich meinen Gutmenschencollins aus der Tasche. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hab ich. Hat sich nichts geändert. Die Paralympischen Spiele sind nun mal ne Olympiade für körperlich Behinderte (frei zitiert nach Wikipedia). Die Mitglieder dort hätten genauso wenig Chancen gegen "normale" Sportler in den olympischen Spielen wie Mike´s Machwerke gegen richtige Musik. Ist sicherlich Ansichtssache, aber wie ich oben schon schrieb ist das eine subjektive Ansicht.


    So, zurück zum Topic, sonst hol ich meinen Gutmenschencollins aus der Tasche. :D


    Nun gut, deine Erklärung kann ich nachvollziehen (ich teile sie in Bezug auf die Musik von M.R. sicherlich nicht;)). Ich wollte halt nur sagen, dass ich Witze auf Kosten von Behinderten / Behinderungen für nicht sehr originell halte. Aber so war es ja wohl auch nicht gemeint...


    Ansonsten bin ich jetzt ganz leise, denn auf "Gutmenschentum" habe ich heute überhaupt keinen Bock!:cool:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"