GENESIS Song-Liga - die qualifizierten Songs der ZWEITEN LIGA

• Offizieller Beitrag

Im kommenden Song-Liga Spiel sind folgende Tracks für die ZWEITE LIGA qualifiziert:

ABACAB
    BEHIND THE LINES
    CALLING ALL STATIONS
    DODO
    DREAMING WHILE YOU SLEEP
    DRIVING THE LAST SPIKE
    DUCHESS
    ELEVENTH EARL OF MAR
    FLY ON A WINDSHIELD / BROADWAY MELODY OF 1974 *
    FOLLOW YOU FOLLOW ME
    GET'EM OUT BY FRIDAY
    I KNOW WHAT I LIKE (IN YOUR WARDROBE)
    LAND OF CONFUSION
    MAD MAN MOON
    MANY TOO MANY
    NO SON OF MINE
    ONE FOR THE VINE
    STAGNATION
    THE DIVIDING LINE
    THE LAMB LIES DOWN ON BROADWAY
    THE RETURN OF THE GIANT HOGWEED
    TURN IT ON AGAIN
    TWILIGHT ALEHOUSE
    WHITE MOUNTAIN

ein weiterer Tracks wird derzeit in einem Relegations-Poll (auf Grund Stimmgleichheit) ermittelt
    (hier klicken)

* wir haben eine Anregung aufgegriffen und diese beiden Titel zusammengefasst. Eine Addition der einzelnen Stimmen hat nicht stattgefunden - hätte aber auch unter Abwägung des dann ggf anderen Stimmverhaltens keinen Unterschied gemacht.

• Hallo herma,
    Stagnation in der zweiten Liga......:p:teufelgrins:. Wie konnte das passieren?
    Na ja, der Brauseklub ist doch auch unglaublich überbewertet...:p.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Seit wann muss es Stagnation kümmern, wie oft es vom Pöbel gewählt wird? Und was hat RB Leipzig damit zu tun? Vielleicht erst nach der Antwort zur Bierdose zu greifen könnte mir beim verstehen helfen. ;)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

Du solltest mal genauer lesen:):huhu:. Postete ich doch bereits was beide miteinander zu tun haben: Absolut überbewertet:)
    Jetzt mache ich mir ein Bier auf......

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Und noch immer frage ich mich nach der Relevanz von RB Leipzig für Stagnation. Nun, vielleicht hilft auch mir ein Griff zum kühlen Getränk. Eingedenk der Uhrzeit natürlich nur ein Malzbier.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.